Farbcode M5/M6 Bremsbacken!

Diskutiere Farbcode M5/M6 Bremsbacken! im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo weiß jemand den Farbcode für die blauen M5/M6 Bremsbacken? Überlege meine am 1er zu färben, weil sie am Saphir-orangen M6 auch super...

1. Alex2

Alex2 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo weiß jemand den Farbcode für die blauen M5/M6 Bremsbacken? Überlege meine am 1er zu färben, weil sie am Saphir-orangen M6 auch super aussehen.

Danke Lg Alex!

2. #2 1 Series M Coupe, 26.11.2013
    1 Series M Coupe

1 Series M Coupe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Das würde mich auch interessieren!

Kennt jemand den Farbcode für die gelben Sättel?

Thema:

Farbcode M5/M6 Bremsbacken!

Die Seite wird geladen...

Farbcode M5/M6 Bremsbacken! - Ähnliche Themen

1. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  5. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...