Farbcode für die Nähte im 1M

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Bimma, 07.10.2011.

1. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Guten Morgen,

wollte heute bei 1-2 Sattlern vorbei fahren, um mir Angebote und Rat zum umsticken der Nähte von den Performance Sitzen von weiss auf orange einzuholen.
    Da meinen 1M erst Mitte November kommt und ich die Sitze schon habe und gerne so lange abgeben würde habe ich natürlich keinen Referenzwert für das Orange. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man an einen Farbcode oder ähnliches für die Farbe der Nähte ran kommt?
    Und ist das Alcantara bei den Performance Sitzen das gleiche wie im Interieur des 1M?

Vielen Dank und grüße aus Düsseldorf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kEv

kEv 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    ob das alcantara das gleiche ist wie im 1 M oder wie bei dem performance lenkrad für den M3 etwas dunkler ist würde mich auch interessieren :)

4. #3 Jante82, 07.02.2012
    Jante82

Jante82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Johan
    Weisst jemand der Farbcode der Nähte?

Thema:

Farbcode für die Nähte im 1M

Die Seite wird geladen...

Farbcode für die Nähte im 1M - Ähnliche Themen

1. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  2. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  3. 1M Look heckschürze

1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  5. Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe

Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe: Hab gestern vor mir einen 1M gesehen und war verliebt! Kann ich mir leider nicht leisten. Aber mir ist erst aufgefallen wie gut das aussieht, mit...