Farbcode Fensterleisten bei der LSE?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HavannaClub3.0, 26.01.2011.

  1. #1 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    kennt zufällig jemand den Farbcode der Alu-farbigen Fensterleisten bei er LSE?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 26.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hat der kein Chromline??
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Chrom ist das nicht. sieht aus wie mattes Alu.
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist Chromline und wenn man das pflegt sollte das auch weitesgehend nach Chrom aussehen.
     
  6. #5 BMWlover, 26.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also normal sollte jeder LSE Chromline haben.
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    hat von euch schonmal jemand Chrom gesehen? das ist keines und sieht auch nicht so aus...
    und wenn mir jemand den Farbcode der Leisten hat könnt ihr euch gerne stundenlang über Chrom auslassen.
     
  8. #7 frederic, 26.01.2011
    frederic

    frederic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch genau die gleichen Leisten wie die von "Chromeline Exterieur"
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    im Teilekatalog gibts schwarz, glanzschwarz und Alu matt. keinen Farbcode und kein Chrom. :motz:
     
  10. #9 frederic, 26.01.2011
    frederic

    frederic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja passt doch ;) Chrome Line Exterieur, damit das was auch die LSE hat, ist Alu Matt
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Chrom wird aber auch eigentlich nicht lackiert. Sondern aufgedampft oder mit irgendeinem chemischen Prozess auf Materialien aufgetragen.

    Daher könnte es schwer werden für stark reflektierendes "grau" einen Farbcode zu bekommen.
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Das sieht aus wie Alu und wird evtl. auch welches sein. Dass es dafür nen Farbcode gibt, glaube ich nicht, da es ja ein Material ist und kein Lack.
     
Thema:

Farbcode Fensterleisten bei der LSE?

Die Seite wird geladen...

Farbcode Fensterleisten bei der LSE? - Ähnliche Themen

  1. Fensterleisten 125i Coupé

    Fensterleisten 125i Coupé: Hallo Jungs bin auf der Suche nach schwarzen Fenster leisten für den 125i Coupé! Oder doch lieber Folieren lassen? Was meint ihr ?
  2. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

    Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  3. [E81] LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell

    LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell: Verkaufe eine komplette Teilleder M-Sport Innenausstattung aus meinem E81 LSE. Alles sehr sauber und im super Zustand, nur eine kleine...
  4. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

    Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...
  5. Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475

    Stoßstange e87 vorn VfL in Black Saphir Farbcode 475: Hallo, ich suche eine gut erhaltene vordere Stoßstange für meine e87 VfL ohne swr in Black Saphir Farbcode 475. Ideal wäre ein anbaufertiger...