Farbcode Fensterleisten bei der LSE?

Diskutiere Farbcode Fensterleisten bei der LSE? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kennt zufällig jemand den Farbcode der Alu-farbigen Fensterleisten bei er LSE?

  1. #1 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    kennt zufällig jemand den Farbcode der Alu-farbigen Fensterleisten bei er LSE?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 26.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hat der kein Chromline??
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Chrom ist das nicht. sieht aus wie mattes Alu.
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist Chromline und wenn man das pflegt sollte das auch weitesgehend nach Chrom aussehen.
     
  6. #5 BMWlover, 26.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also normal sollte jeder LSE Chromline haben.
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    hat von euch schonmal jemand Chrom gesehen? das ist keines und sieht auch nicht so aus...
    und wenn mir jemand den Farbcode der Leisten hat könnt ihr euch gerne stundenlang über Chrom auslassen.
     
  8. #7 frederic, 26.01.2011
    frederic

    frederic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch genau die gleichen Leisten wie die von "Chromeline Exterieur"
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 26.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    im Teilekatalog gibts schwarz, glanzschwarz und Alu matt. keinen Farbcode und kein Chrom. :motz:
     
  10. #9 frederic, 26.01.2011
    frederic

    frederic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja passt doch ;) Chrome Line Exterieur, damit das was auch die LSE hat, ist Alu Matt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Chrom wird aber auch eigentlich nicht lackiert. Sondern aufgedampft oder mit irgendeinem chemischen Prozess auf Materialien aufgetragen.

    Daher könnte es schwer werden für stark reflektierendes "grau" einen Farbcode zu bekommen.
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Das sieht aus wie Alu und wird evtl. auch welches sein. Dass es dafür nen Farbcode gibt, glaube ich nicht, da es ja ein Material ist und kein Lack.
     
Thema:

Farbcode Fensterleisten bei der LSE?

Die Seite wird geladen...

Farbcode Fensterleisten bei der LSE? - Ähnliche Themen

  1. 130i LSE

    130i LSE: Hallo zusammen, nach über einem Jahr mitlesen und einem kleinen „Anstupser“ (Danke an AlpinWhite-Diesel) stelle ich mich jetzt auch endlich mal...
  2. [E81] Mein Carbonschwarzer 130i LSE

    Mein Carbonschwarzer 130i LSE: Hallo zusammen. Einige von Euch kennen ja schon meinen 130i den ich im Oktober 2015 gekauft habe. Seit dem habe ich viel Zeit in meinen 6-Ender...
  3. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...