Farbcode der Spiegeldreiecke (Glanzschwarz)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sakura_kira, 17.01.2007.

  1. #1 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich hab bei meinem M-Paket ja Shadowline mit drin und bräuchte den Farbcode eben jenes Schwarzes an den Spiegeldreiecken.
    Thx schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasBMW, 18.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab den Code zwar nicht, aber wieso brauchst du den wenn du sie schon hast?? Geschrottet?? :twisted:

    Thomas
     
  4. #3 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Nö, die Heckschürze soll im gleichen Schwarz lackiert werden.Also dieses Plastikgedöns (das nervt mich tierisch)
     
  5. #4 ThomasBMW, 18.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Geile idee, hab schon überlegt wies aussieht in matt-silber, so wie die Scheinwerfer innen bei meinem E 46 Coupe, also titan matt.

    Noch ne geile Optik gäb der Schürzeneinsatz in Alu-Glaciersilber :twisted: .

    Thomas, immer um gute Optik bemüht
     
  6. #5 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Alu Glaciersilber ist aber wie geprägt.
    Und das nachbrushen zu lassen, da könnt ich mir ja dann auch das Carbonteil von BMW holen.
    Hochglanzschwarz zu lemansblau sollte richtig gut aussehen.
    Außerdem überleg ich grad ob ich die Lenkradspange mitlackeren lassen soll (M-Lenkrad)?

    Für schwarzen Lack wär so ein Silber zu Wagenfarbe übergang vielleicht nicht schlecht (schwer zu beschreiben wie ich das meine).


    Mal anders gefragt... ist das Shadoline-Schwarz das selbe wie Uni-Schwarz Aussenfarbe (Frage geht besonders an die Uni-Schwarz farbenen)
     
  7. #6 Pfälzer, 18.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Da sind mindestens zwei Meter Abstand dazwischen, da fällt ein kleiner Farbunterschied wohl nicht auf.
     
  8. #7 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Naja es sollte eben so gut wie möglich hinkommen.
    Wenns geht halt die selbe Farbe ... ich weiß es ist pingelig aber so bin ich nun mal :unibrow:
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    da ich auch solche überlegungen habe...

    einfach schwarz uni und 3 schichten klarlack drauf!
     
  10. #9 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wenns nicht anders geht... hab ja sowieso die Vermutung das es schwarz-uni ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ein bekannter hat an seinen e46 3er coupe jetzt die spiegelränder sowie
    den heckschürzen ansatz so lacken lassen und es schaut absolut
    nach hochglanz shadow aus!
     
  13. #11 KarlPeter, 19.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe saphirschwarz mit M-Paket und Shadowline. Da ist der Farbcode 475 black saphire met., so steht es auf den original Lackstiften von BMW. Sind 2 Stifte Bassislack und Klarlack.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß Peter
     
Thema: Farbcode der Spiegeldreiecke (Glanzschwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegeldreieck bmw f20 wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Farbcode der Spiegeldreiecke (Glanzschwarz) - Ähnliche Themen

  1. Spiegeldreiecke E81

    Spiegeldreiecke E81: Hallo, Bin auf der Suche nach Spiegeldreiecken mit Hochtöneraufnahme zum Hi-Fi Umbau für den E81. Alles anbieten. Vielen Dank.
  2. Spiegeldreiecke E81

    Spiegeldreiecke E81: Mit oder ohne gitter ist egal, einfach mal alles anbieten. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Farbcode oder Nummer von ferric-grey

    Farbcode oder Nummer von ferric-grey: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte die Felgen seines 5er in ferric-grey lackieren lassen. Jetzt braucht aber scheinbar der Lackierbetrieb...
  4. [E81] Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen

    Farbcode der Felgen Sternspeiche 256, innen: Hallo erst mal, ich such den Farbcode für die oben genannte Felge, aber nicht außen der metallic Teil sondern innen das Grau. Da wirft der Lack...
  5. [E81] Welche spiegeldreiecke Audio System x200

    Welche spiegeldreiecke Audio System x200: guten Tag, Ich möchte mir das Audio system x200 einbauen und brauch jetzt noch die spiegeldreicke jedoch sehe ich in etk 2 verschiedene einmal...