Farbcode BLACK SAPPHIRE METALLIC

Diskutiere Farbcode BLACK SAPPHIRE METALLIC im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab ein paar kleine Steinschläge auf meinem Auto. Diese wollte ich etwas austupfen bevor ich eine Lackpflege mach. Mein...

1. #1 rockwilda, 07.05.2009
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo!

Ich hab ein paar kleine Steinschläge auf meinem Auto.

Diese wollte ich etwas austupfen bevor ich eine Lackpflege mach.

Mein Händler braucht allerdings die Farbbezeichnung für meine Wagenfarbe.

Weiß jemand die Bezeichnung für BLACK SAPPHIRE METALLIC (475) ?

Gruß, Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzbaron, 07.05.2009
    Salzbaron

Salzbaron 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Was meinst Du denn damit?

Bei meiner Farbe steht auch "475 saphirschwarz metallic"Darüber sollte die Farbe doch definiert sein. :kratz:

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Stimmt, ist 475. Wenn dein Händler den im ETK sucht, muss er unter black sapphire suchen, nicht unter Saphirschwarz.

Thema: Farbcode BLACK SAPPHIRE METALLIC
Die Seite wird geladen...

Farbcode BLACK SAPPHIRE METALLIC - Ähnliche Themen

1. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  2. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!