Farbcode 1er M Felge

Diskutiere Farbcode 1er M Felge im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hat jemand von euch den Farbcode für die 1er M Felgen ?? :icon_smile: Eine Felge hat eine kleine Schramme. Der Aufbereiter hat sie jetzt seit...

  1. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hat jemand von euch den Farbcode für die 1er M Felgen ?? :icon_smile:

    Eine Felge hat eine kleine Schramme. Der Aufbereiter hat sie jetzt seit Januar und erzählt mir permanent er bekommt den Farbcode nicht für die Felgen. :eusa_shifty:
    BMW hätte ihn nicht und BBS rückt ihn nicht raus ! :crybaby:
    Ich brauche Hilfe !!!!!!!!! :blumen:
     
  2. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Frage mal meinen Lackierer, der kennt den Farbton.
     
  3. #3 1 Series M Coupe, 27.03.2013
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Was ist eigentlich der Farbcode der Gunmetal Farbe? Einer aus dem Forum hat seine Standardfelgen damit beschichtet!
     
  4. #4 The Technique, 27.03.2013
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Das interessiert mich allerdings auch.

    Gun Metal grey finde ich bei den BMW M434 auch schon sehr schick.
     
  5. #5 mpowerII, 27.03.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Farbcode habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir das.

    Farbe heisst Dekorline Metallic, Nr. des Farbstiftes ist 51910395248.
     
  6. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Hab mal mein Lackierer gefragt, er hat es auch nicht rausbekommen und damals selber angemischt, wie genau hat er jetzt natürlich nicht mehr im Kopf :/
     
  7. si2612

    si2612 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Mail

    Hi, schreib doch einfach bmw per Mail an.

    Kundenbetreuung@bmw.de

    mit deinem Anliegen und deinen Daten.

    Gruß
     
  8. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    :wink: Das scheint ein echtes Problem zu sein.
    Mein Händler konnte nicht helfen und auf eine Antwort von BBS warte ich noch ! :icon_cool:
    BMW Kundenbetreuung ist auch noch eine Option ! :wink:
     
  9. #9 eisheilig, 27.03.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Dat geht nicht! Die Felgen sind lackiert und pulverbeschichtet und lassen sich nicht bearbeiten bzw. im selben Ton lackieren. Meine vorderen Felgen wurden durch Patzer in der Werkstatt mal lackiert, was aber gründlich in die Hose ging. Die Farbe war dann leicht gelbstichig und hatte auch einen anderen Glanz. Ende vom Lied: Zwei neue Felgen auf Kosten der Werkstatt... :shock:
     
  10. #10 Raldi-23, 27.03.2013
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ein Freund von mir hat beim :-) zwei Felgen ausbessern lassen und die waren super.
     
  11. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Ich garantiere dir, dass du es meiner Felge nicht ansehen wirst, egal wie lange du suchst ;)

    Es kommt wohl immer auf die Fähigkeiten des Lackierers an.
     
  12. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Ist beim bekannten von mir aus so, dass die 1er M Felge ausgebessert wurde und man nichts gesehen hat. Mittlerweile egal, da bereits der zweite Satz gestohlen wurde.... Montiert aus einer Tiefgarage in HH!
     
  13. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Update und mal 'ne blöde Frage:

    Ist die 1er M Felge KEINE BBS-Felge ?? :?

    Ich habe die Herrschaften von BBS jetzt mit den Teilenummern von BMW gefüttert und mit SÄMTLICHEN Angaben die in der Felge eingestanzt sind.

    Antwort von BBS:
    Nach Prüfung der von mir genannten Angaben ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich NICHT um eine Felge aus dem Hause BBS handelt ! :eusa_shifty: :eusa_shifty: :eusa_shifty:

    ... und jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt ! :mrgreen:
     
  14. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Also, die 1er M Felge ist laut München eine BORBET Felge ! :mrgreen:
     
  15. #15 The Technique, 27.03.2013
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Stimmt. Borbet Austria stand auch auf dem Karton in welchem meine BMW 434 gekommen sind.
     
  16. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Genau, habe meine auch lackiert und sieht wie original aus! Neuen Lackierer suchen...
     
Thema: Farbcode 1er M Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gunmetal farbcode

    ,
  2. bmw m434 farbe?

    ,
  3. gunmetal grey farbcode

    ,
  4. farbcode bmw 640 felgen,
  5. bmw felge farbcode 1er coupe,
  6. bmw felgen farbcodes,
  7. farbcode gunmetal,
  8. 1er m coupe felgen,
  9. gunmetal grey farbcode bmw,
  10. bmw felge m303 farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbcode 1er M Felge - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi:...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...