Farbcode 1er M Felge

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Kimba, 26.03.2013.

  1. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hat jemand von euch den Farbcode für die 1er M Felgen ?? :icon_smile:

    Eine Felge hat eine kleine Schramme. Der Aufbereiter hat sie jetzt seit Januar und erzählt mir permanent er bekommt den Farbcode nicht für die Felgen. :eusa_shifty:
    BMW hätte ihn nicht und BBS rückt ihn nicht raus ! :crybaby:
    Ich brauche Hilfe !!!!!!!!! :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Frage mal meinen Lackierer, der kennt den Farbton.
     
  4. #3 1 Series M Coupe, 27.03.2013
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Was ist eigentlich der Farbcode der Gunmetal Farbe? Einer aus dem Forum hat seine Standardfelgen damit beschichtet!
     
  5. #4 The Technique, 27.03.2013
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Das interessiert mich allerdings auch.

    Gun Metal grey finde ich bei den BMW M434 auch schon sehr schick.
     
  6. #5 mpowerII, 27.03.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Farbcode habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir das.

    Farbe heisst Dekorline Metallic, Nr. des Farbstiftes ist 51910395248.
     
  7. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Hab mal mein Lackierer gefragt, er hat es auch nicht rausbekommen und damals selber angemischt, wie genau hat er jetzt natürlich nicht mehr im Kopf :/
     
  8. si2612

    si2612 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Mail

    Hi, schreib doch einfach bmw per Mail an.

    Kundenbetreuung@bmw.de

    mit deinem Anliegen und deinen Daten.

    Gruß
     
  9. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    :wink: Das scheint ein echtes Problem zu sein.
    Mein Händler konnte nicht helfen und auf eine Antwort von BBS warte ich noch ! :icon_cool:
    BMW Kundenbetreuung ist auch noch eine Option ! :wink:
     
  10. #9 eisheilig, 27.03.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Dat geht nicht! Die Felgen sind lackiert und pulverbeschichtet und lassen sich nicht bearbeiten bzw. im selben Ton lackieren. Meine vorderen Felgen wurden durch Patzer in der Werkstatt mal lackiert, was aber gründlich in die Hose ging. Die Farbe war dann leicht gelbstichig und hatte auch einen anderen Glanz. Ende vom Lied: Zwei neue Felgen auf Kosten der Werkstatt... :shock:
     
  11. #10 Raldi-23, 27.03.2013
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ein Freund von mir hat beim :-) zwei Felgen ausbessern lassen und die waren super.
     
  12. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Ich garantiere dir, dass du es meiner Felge nicht ansehen wirst, egal wie lange du suchst ;)

    Es kommt wohl immer auf die Fähigkeiten des Lackierers an.
     
  13. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Ist beim bekannten von mir aus so, dass die 1er M Felge ausgebessert wurde und man nichts gesehen hat. Mittlerweile egal, da bereits der zweite Satz gestohlen wurde.... Montiert aus einer Tiefgarage in HH!
     
  14. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Update und mal 'ne blöde Frage:

    Ist die 1er M Felge KEINE BBS-Felge ?? :?

    Ich habe die Herrschaften von BBS jetzt mit den Teilenummern von BMW gefüttert und mit SÄMTLICHEN Angaben die in der Felge eingestanzt sind.

    Antwort von BBS:
    Nach Prüfung der von mir genannten Angaben ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich NICHT um eine Felge aus dem Hause BBS handelt ! :eusa_shifty: :eusa_shifty: :eusa_shifty:

    ... und jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt ! :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Also, die 1er M Felge ist laut München eine BORBET Felge ! :mrgreen:
     
  17. #15 The Technique, 27.03.2013
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Stimmt. Borbet Austria stand auch auf dem Karton in welchem meine BMW 434 gekommen sind.
     
Thema: Farbcode 1er M Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gunmetal farbcode

    ,
  2. bmw m434 farbe?

    ,
  3. gunmetal grey farbcode

    ,
  4. bmw felgen farbcodes,
  5. farbcode gunmetal,
  6. 1er m coupe felgen,
  7. gunmetal grey farbcode bmw,
  8. bmw felge m303 farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbcode 1er M Felge - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...