Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb

Diskutiere Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Teilfolierung anzubringen mit phoenixgelben akzenten. Ich habe vorsichtshalber schon ,mal die...

  1. #1 bruzzler, 13.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken eine Teilfolierung anzubringen mit phoenixgelben akzenten.
    Ich habe vorsichtshalber schon ,mal die Aussenspiegel lackieren lassen, die PP Bremse hab ich auch.
    Jetzt fehlt mir aber eine Idee, um was an der Karosserie zu machen. Kann gerne auch ausgeflippt sein, bin um jede Idee froh :)
    Im Anhang mal ein Bild. Vielleicht hat ja jemand schon was kluges gesehen (designtechnisch)
    Merci im Voraus,
    VG
    André
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bruzzler, 13.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Evtl. auch etwas mit Camouflage? Spacegrau / Schwarz / Phoenix?
     
  4. #3 bruzzler, 13.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    [​IMG]
    Mal selber rumprobiert...
     
  5. #4 Philsen, 16.04.2017
    Philsen

    Philsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    Ich find die Camo Variante :daumen:, allerdings solltest du dir klar sein, dass du damit sofort Stadtbekannt bist und auch magisch Neider etc. anziehst. Also auf offener Straße würde ich die Kiste so nicht stehen lassen, zumindest nicht über Nacht..

    Sonst finde ich generell Farbakzente bei Spacegrau eher schwierig. Am besten sind immer noch Konträrfarben, was jedoch die Konträrfarbe zu Grau ist? Keine Ahnung :shock: Wahrscheinlich am ehesten noch mit Schwarz was machbar.
     
  6. #5 gotcha43, 16.04.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    1.250
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Carbon geht immer. :D
    Phönixgelb wirklich nur ganz dezent.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 bruzzler, 16.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Ich steh auch auf dezent, aber hab keine idee mit phoenixgelb :/
    Ja stimmt schon, ist sehr auffällig, fast schon wie das safety car aus unserer gegend ;)
     
  8. #7 JayJay125D, 16.04.2017
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk
     
  9. #8 bruzzler, 16.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    :1protestfo5::winkewinke:
     
  10. #9 sugercat, 18.04.2017
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    22
    Carbon oder schwarz hat ja fast jeder - als Gelb - ein bisschen
    Phonix-Akzente.jpg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bruzzler, 18.04.2017
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi sugar,
    Danke für den Entwurf, kannst bitte nochmal abändern:
    - Sra nicht in gelb
    -tankdeckel nicht in gelb
    -dach nicht in gelb, sondern nur so ne art "performance streifen" in gelb
    ?
    Big thx!! ;)
     
  13. #11 Philsen, 19.04.2017
    Philsen

    Philsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    Die Spiegel als Farbklecks fände ich cool, der Rest wäre mir persönlich dann doch zu unstimmig. Finde die Kombi Gelb/Grau doch etwas strange. Aber mir muss es ja nicht gefallen sondern dir :)
     
Thema:

Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb

Die Seite wird geladen...

Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco