Farb und Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nightraven, 04.07.2012.

  1. #1 Nightraven, 04.07.2012
    Nightraven

    Nightraven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin schon seit längerer Zeit passiver Leser in diesem Forum, und heute habe ich mich angemeldet, um eine Frage zu stellen.
    Erstmal zu mir: ich heiße Niklas, bin 18 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Ich spiele jetzt seit längerer Zeit mit den Gedanken, mir ein Einser Coupe zuzulegen.
    In meiner Internetrecherche bin ich auf folgendes Bild gestoßen: Bild
    Nun ist meine Frage jetzt, welches Grau das ist ( spacegrau metallic?!) und ob die Einser M Felgen(sind doch welche, oder?) auf einen normalen 135i passen?


    Gruß,
    Niklas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 04.07.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    hallo,
    willkommen niklas :)

    meiner einschätzung nach:

    fahrzeugfarbe: spacegrau
    felgen: vmr wheels vb3 in gunmetal
     
  4. #3 Nightraven, 04.07.2012
    Nightraven

    Nightraven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    sind aber doch 19 Zoll oder? und in welchen Dimensionen kann man die problemlos montieren?
    für mich sind vmr vb3 und die Einser M Felge komplett identisch, oder sieht jemand einen Unterschied, ausser dass die von BMW fast das doppelte kosten?
     
  5. #4 Lucky Slevin, 04.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    mMn ist das aber kein spacegrau metallic. Bei den Lichtverhältnissen geht das grau etwas ins blau über (finde ich), was ich an meinem noch nie beobachtet hätte.
     
  6. #5 AnooooOH, 04.07.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das ist space grau!:D
     
  7. #6 Nightraven, 04.07.2012
    Nightraven

    Nightraven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was könnte es denn Deiner Einschätzung nach sein?
    was ist mit den Felgen? 19 Zoll?
     
  8. #7 Lucky Slevin, 04.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Gute Frage, ich weiß nicht. Ich habe das andere grau noch nicht live gesehen. Felgen dürften 19 Zoll sein.
     
  9. #8 Nightraven, 06.07.2012
    Nightraven

    Nightraven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay, Danke.
    Und die Felgen sind aufjedenfall die vmr vb3 ?
    Weiß jemand mehr, bezüglich der Farbe des Autos? space grau ja oder nein?


    Gruß
     
  10. #9 Lucky Slevin, 06.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    zu Frage 2: Ja, sind sie
     
  11. solexx

    solexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein Nordende
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Jochen
    Wenn das keine Sonderlackierung ist, dann muss das spacegrau sein. Der bläuliche Schimmer ist in dem Foto etwas irreführend. Bei normalen Tageslicht ohne Verfälschungen durch Kamera/Bildbearbeitung/Monitor sieht das nicht so aus.

    Sparkling graphite ist das auf jeden Fall nicht. Das geht eher in Richtung Aubergine (wer "lila" sagt, kriegt auf die Nuss!) und ist viel dunkler.

    J.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lucky Slevin, 06.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Naja, lila ist das wirklich nicht ;)

    Das zweite Foto in dem Album bringt leider auch keinen Aufschluss. Wenn es eine Standard-Lackierung ist, dann muss es spacegrau sein. Aber es könnte auch ne individuelle Lackierung sein, was aber eher ungewöhnlich, weil teuer, wäre.

    Warum ist es eigentlich so wichtig, welche Farbe der 1er genau hat? Spacegrau sieht dem nämlich ziemlich ähnlich (siehe zahlreiche User-Bilder).
     
  14. #12 Nightraven, 07.07.2012
    Nightraven

    Nightraven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Recherche hab ich den Besitzer mitamt den Infos ausfindig gemacht,
    es ist tatsächlich space grau und bei den Felgen handelt es sich genau um das Modell, welches Eins35i gesagt hatte.
    Hier der Forumspost vom Besitzer: Klick
    Post 194.
    Ich will es so genau wissen, weil diese Farb-Felgenkombination die beste ist, die ich je an einem Einser Coupe gesehen habe.
    Danke an alle die mir geholfen haben
     
Thema:

Farb und Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Farb und Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte)

    1er M Coupe / M3 Lenkrad (M-farbene Nähte): Hallo, hiermit verkaufe ich ein M-Lenkrad mit den beliebten bunten Nähten. Das Lenkrad hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand....
  4. Bremssättel lackieren! Welche Farbe?

    Bremssättel lackieren! Welche Farbe?: Hallo, möchte gerne meine Bremssättel lackieren und hab mal 3 Beispielbilder an meinem 1er gemacht.Sind nur auf die Schnelle in PS eingefärbt. Da...
  5. Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben

    Für BMW 1er E82 ab 8.07 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Nubukband v Farben: [IMG] EUR 109,00 End Date: 27. Mrz. 11:24 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...