Fanfare

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Schrupka, 17.05.2013.

1. #1 Schrupka, 17.05.2013
    Schrupka

Schrupka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne an mein Coupe eine Fanfare (5 Hörner) im Motorraum einauen.
    Weiß jemand wie man einen Schalter einbaut, dass ich von der Original Hupe auf die Fanfare umschalten kann und umgekehrt. Für Tipps bin ich sehr Dankbar.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fanfare

Die Seite wird geladen...

Fanfare - Ähnliche Themen

1. F20 F21 Fanfare für M Paket NEU

F20 F21 Fanfare für M Paket NEU: http://cdn04.trixum.de/upload2/9800/9617/5/5f0e2c96518bf174db52399e00f39d530.jpg Fanfare mit Halter 61338053748 NP 86,26 Forum-Preis 60€
  2. [E87] Hupe/Fanfare defekt - Hochton oder Tiefton? Und wie ausbauen?

Hupe/Fanfare defekt - Hochton oder Tiefton? Und wie ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen welche Fanfare ich brauche. Meine ist leider defekt. Und im gleichen Zug ob man die unkompliziert selber...
  3. Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig?

Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig?: Laut Anleitung sind beim M-Paket neue Fanfaren (Hoch- und Tiefton) zu verbauen. Ist das wirklich notwendig? Wenn ja warum??? Vielen Dank für die...
  4. Hupe / 2-klang Fanfare heiser?

Hupe / 2-klang Fanfare heiser?: moin, leute! gestern ist was komisches passiert: Ich musste einen alten Opa weghupen, der unbedingt mit seinem Fahrrad die Einbahnstraße...