Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint

Diskutiere Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, bei meinem Neuwagen bildet sich nun nach 1 Monat eine Falte (Wölbung) auf der Sitzfläche des Fahrersitzes. Im mittleren Sitzbereich, etwa...

  1. #1 microfun, 11.05.2007
    microfun

    microfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Moin,

    bei meinem Neuwagen bildet sich nun nach 1 Monat eine Falte (Wölbung) auf der Sitzfläche des Fahrersitzes. Im mittleren Sitzbereich, etwa 10-15 cm lang. Beeinträchtigungen (Klartext: Drücken am Hintern) gabs noch nicht. Der Freundliche schaut es sich heute an zusammen mit nem Pixelfehler im iDrive-Screen. Werde berichten, was das ergeben hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, ja, das liebe Gewicht :wink:

    Im Ernst: Leichte Druckstellen im Leder sind normal. Das ist nunmal ein Naturprodukt und das verformt sich. Auch die Ledermöbel daheim verändern sich! Solange es nicht extrem wird, besteht kein Grund zur Sorge!

    Schreib mal, was der Termin bei deinem :D ergeben hat. Der Pixelfehler ( schwarzes Pixel? ) wird wohl auf einen Austausch rauslaufen!

    Immer gut Sitzen

    Berthold
     
  4. #3 microfun, 11.05.2007
    microfun

    microfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ähm, das ist in der Pearl-Point-Sitzfläche, nicht im Leder. Leder ist ja nur an den Seiten des Sitzes. Ich bin 1,90m gross und wiege ca. 80 kg, das dürfte gerade noch so gehen, hoffe ich? ;-)

    Der Pixel scheint dauerhaft grünlich/bläulich. Lässt sich schlecht fotografieren.

    Werde nachher berichten, was das ergeben hat.
     
Thema:

Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint

Die Seite wird geladen...

Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...