Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von microfun, 11.05.2007.

1. #1 microfun, 11.05.2007
    microfun

microfun 1er-Interessent(in)

Moin,

bei meinem Neuwagen bildet sich nun nach 1 Monat eine Falte (Wölbung) auf der Sitzfläche des Fahrersitzes. Im mittleren Sitzbereich, etwa 10-15 cm lang. Beeinträchtigungen (Klartext: Drücken am Hintern) gabs noch nicht. Der Freundliche schaut es sich heute an zusammen mit nem Pixelfehler im iDrive-Screen. Werde berichten, was das ergeben hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, ja, das liebe Gewicht :wink:

Im Ernst: Leichte Druckstellen im Leder sind normal. Das ist nunmal ein Naturprodukt und das verformt sich. Auch die Ledermöbel daheim verändern sich! Solange es nicht extrem wird, besteht kein Grund zur Sorge!

Schreib mal, was der Termin bei deinem :D ergeben hat. Der Pixelfehler ( schwarzes Pixel? ) wird wohl auf einen Austausch rauslaufen!

Immer gut Sitzen

Berthold

4. #3 microfun, 11.05.2007
    microfun

microfun 1er-Interessent(in)

Ähm, das ist in der Pearl-Point-Sitzfläche, nicht im Leder. Leder ist ja nur an den Seiten des Sitzes. Ich bin 1,90m gross und wiege ca. 80 kg, das dürfte gerade noch so gehen, hoffe ich? ;-)

Der Pixel scheint dauerhaft grünlich/bläulich. Lässt sich schlecht fotografieren.

Werde nachher berichten, was das ergeben hat.

Thema:

Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint

Die Seite wird geladen...

Faltenbildung Sitzfläche Fahrersitz Leder/Pearlpoint - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...