Falte im Ledersitz und Geräusche in der Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von loofoto, 30.04.2010.

  1. #1 loofoto, 30.04.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Heute beim :lol: gewesen. Falte im Sitz und die Armlehne vorgeführt. Es wurden Fotos vom Sitz gemacht. Jetzt brauchen von BMW Lösungvorschläge und eine Freigabe. Nächste Woche kriege ich Bescheid. Mal sehen was sie machen werden.:lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 01.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Du mal ein Foto vom Sitz machen und hier einstellen bitte?
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Interessiert mich auch, hab auch eine kleine Falte in einem Sitz.

    Warst du bei Kammann?
     
  5. #4 loofoto, 02.05.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Bild ist jetzt in meinem Album.
    Ja beim Kammann, wird die erste Erfahrung bei denen sein. Bin mal gespannt.
     
  6. #5 Fabi189, 02.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Du hast das selbe Leder wie ich und die selbe Falte. Da bin ich mal gespannt :gespannt:

    Aber was sind das für komische Schmutzfänger an deinen Kotflügeln? :shock:
     
  7. #6 Geronimo, 02.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    die falte hab ich auch im sitz. bmw wird da auch nix machen schätze ich ... hab allerdings noch nie wirklich nachgefragt weils mich nicht störte
     
  8. #7 -drschrick-, 02.05.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,

    die Falten hatte ich auch auf dem Beifahrersitz. Bei mir wurde die Sitzauflage komplett auf Garantie getauscht.

    Gruss
     
  9. #8 Fabi189, 02.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Mal schauen wie ich das wieder verklickern soll....

    Bekomm ja nicht mal mein Radlager gewechselt....:?
     
  10. #9 WOB WOB, 03.05.2010
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    so ne Falte hatte ich auch im Fahrersitz.
    Die Sitzfläche wurde bei mir vor einem halben Jahr auf Garantie getauscht.
     
  11. #10 loofoto, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Das sind Orginal Schmutzfanger von BMW für den 1er. Und die sind gut, wir fahren oft nach Skandinavien. Dort sind die Straßen oft sehr dreckig. Und wenn der Wagen dann über die ganzen Seiten so voll Schmutz sind das man keine Tür mehr auf machen kann ohne sich die Hände zu verschmutzen überlegt man sich sowas. Ich habe auch die Türschweller mit Folie beziehen lassen. Wir haben das bei fast allen unseren Wagen gemacht.
    Zum Sitz, ich hoffe auch das die Sitzfläche ausgetauscht wird. Ich werde drauf drängen.
    Aber was mehr stört in das Knarren der Armauflage.
     
  12. #11 Fabi189, 03.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ok, dann versteh ich das mit den SFängern.

    Hmm, durchsichtige Folie auf die Seitenschweller is ne gute Idee!

    Ich wollt bis jetz keine Performance Schweller kaufen weil die nach einem Winter für'n A' sind. Aber so :daumen:



    Wieder on Topic: Hab die Falten auf beiden Sitzen. Vlt. hab ich nächste Woche Zeit das mal machen zu lassen :gespannt:
     
  13. #12 loofoto, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Mach das mit den Folien an den Schwellern, das zahlt sich aus. Nur weit genug um die Kanten, Kotflügel, ziehen, ziehen lassen. Und so weit wie möglich in die Tür. Nicht so dicke Folien nemmen die werden zu dunkel. Nehmen zuviel Dreck auf, weil sie eine grobere Struktur haben und lassen sich dann nicht mehr gut reinigen lassen. War eine böse Erfahrung die ich gemacht habe.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Fabi189, 03.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Werd ich dann bei meinen PP Schwellern so machen, danke! :wink:
     
  16. #14 loofoto, 10.06.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Ledersitzfläche austauschen

    [FONT=&quot]Vorgestern habe ich meinen weggebracht um die Ledersitzfläche wegen der Falte auswechseln zu lassen. Gestern nachmittag kann ein Anruf vom BMW Händler Kammann Leverkusen :daumen:, durch die Falte haben die Sitzheizungsdrähte auch einen Knick gekommen und das können sie nicht so lassen. Ich habe mir einen Leihwagen dort geholt, 18i. Sie wollen so schnell wie möglich eine Sitzheizung besorgen. Der Leih 18i hat 900 km runter und kann in punkto Kraft den 18d nicht mithalten. Auch ohne M Fahrwerk ist er mir zu weich. Mal sehen wie lange es jetzt dauert ,bis meiner fertig ist.[/FONT]
     
Thema:

Falte im Ledersitz und Geräusche in der Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Falte im Ledersitz und Geräusche in der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

    geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....