[E87] falscher Standort

Diskutiere falscher Standort im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe bei einem 120d von 2005 das Problem, dass das Navi (Business) den falschen Standort angibt und somit nicht mehr brauchbar...

  1. #1 backlash86, 01.06.2013
    backlash86

    backlash86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    habe bei einem 120d von 2005 das Problem, dass das Navi (Business) den falschen Standort angibt und somit nicht mehr brauchbar ist.
    Wenn ich z.B. bei mir vor der Tür stehe und genau dorthin navigieren will, rechnet er eine Route von ca. 170km aus.
    Wenn man sich die Angaben mit Grad Nord/Ost bei der Fahrt anschaut, ändern sich diese Zahlen auch. Allerdings nie auf den richtigen Standort.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Sebastian
     
Thema: falscher Standort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi standort falsch e87

    ,
  2. audi navi falscher standort

Die Seite wird geladen...

falscher Standort - Ähnliche Themen

  1. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

    Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  2. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

    BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

    Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...