[E87] falscher Standort

Diskutiere falscher Standort im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe bei einem 120d von 2005 das Problem, dass das Navi (Business) den falschen Standort angibt und somit nicht mehr brauchbar...

1. #1 backlash86, 01.06.2013
    backlash86

backlash86 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

habe bei einem 120d von 2005 das Problem, dass das Navi (Business) den falschen Standort angibt und somit nicht mehr brauchbar ist.
    Wenn ich z.B. bei mir vor der Tür stehe und genau dorthin navigieren will, rechnet er eine Route von ca. 170km aus.
    Wenn man sich die Angaben mit Grad Nord/Ost bei der Fahrt anschaut, ändern sich diese Zahlen auch. Allerdings nie auf den richtigen Standort.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: falscher Standort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi standort falsch e87

,
  2. audi navi falscher standort

Die Seite wird geladen...

falscher Standort - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  3. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  4. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  5. Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT

Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT: Hi Leuts, seit ein paar Wochen zeigt mein Navi (Professional NBT) an einem Autobahnzubringer eine Vollsperrung an. Kann man diese falsche Angabe...