Falscher Kartenausschnitt nach Splitscreen ein / aus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Spiderin, 05.08.2009.

  1. #1 Spiderin, 05.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben das Navi Professional, MJ 09.
    In der Regel ist die Kartenanzeige mit Splitscreen aktiv, ohne Zielführung.
    Dabei ist der Pfeil, der die eigene Position in der Karte anzeigt, ziemlich weit unten im Bild platziert, und von den Seiten her gesehen, in der Mitte.
    In den letzten Tagen hab ich mal den Splitscreen deaktivert. Wie erwartet, wurde die Karte um den Teil vergrößert, den sonst der Splitscreen einnimmt. Der Positionspfeil war wieder eher unten im Bild, von der Seite her gesehen in der Mitte des Bildes (diesesmal natürlich in der Mitte des ganzen Bildschirms).
    Ist ja alles schön und gut bisher.
    Aber: der Fehler tritt auf, wenn ich den Splitscreen wieder aktiviere: dann bleibt der Kartenausschnitt so, wie er zuvor ohne Splitscreen war und wird nicht verkleinert, so dass er ins kleinere Bild passen würde. Die aktuelle Position ist gerade noch zu sehen, weil sie natürlich viel zu weit rechts ist.
    Neustart (= Motor an / aus) behebt das Problem. Natürlich darf das aber nicht die Lösung sein!

    Hat das Problem jemand anders auch schon beobachtet bzw wurde dafür von BMW schon eine Lösung gebracht?

    Andrea
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falscher Kartenausschnitt nach Splitscreen ein / aus

Die Seite wird geladen...

Falscher Kartenausschnitt nach Splitscreen ein / aus - Ähnliche Themen

  1. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

    Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  3. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

    USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  4. Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT

    Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT: Hi Leuts, seit ein paar Wochen zeigt mein Navi (Professional NBT) an einem Autobahnzubringer eine Vollsperrung an. Kann man diese falsche Angabe...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...