[F20] Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten

Diskutiere Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Heute mal einen Fall aus der "immer 2 mal hinschauen" Ecke. Letzten Freitag holte ich meinen f20 125d ab, prinzipiell alles in Ordnung....

  1. #1 jan4321, 26.02.2015
    jan4321

    jan4321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi,
    Heute mal einen Fall aus der "immer 2 mal hinschauen" Ecke.
    Letzten Freitag holte ich meinen f20 125d ab, prinzipiell alles in Ordnung. Heute sprach mich aber mein Kollege an und meinte mit den Rücklichtern Stimme was nicht. Ich musste auch erstmal 3 mal hinschauen, aber dann sah ich, das hinten links ein normales Halogenlampenlicht eingebaut war und nicht das zum Xenon pake gehörende led Rücklicht. Das der Wagen einen reparierten heckschaden hatte wusste ich, aber angeblich wurde nur die Klappe lakiert :roll: jetzt ist der Fall bei der reklamierungs Abteilung :motz: irgendwie peinlich für einein Vertragshändler. Ich werd euch auf den laufenden halten wie sich der Fall entwickelt
    Anbei ein Bild davon wo man das richtig gut sieht
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      311,3 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Tjia, da hat wohl jemand die falsche Rückleuchte als Ersatzteil bestellt nach dem Unfall :-)

    Es geht aber noch schlimmer, habe schon von einem gelesen der hat seinen Nagelneuen F20 Neuwagen beim Händler abgeholt und hatte von Werk aus 1x LED Rücklicht und 1x Halogenrücklicht! :lol:
     
Thema:

Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten

Die Seite wird geladen...

Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

    Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]