[F20] Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten

Diskutiere Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Heute mal einen Fall aus der "immer 2 mal hinschauen" Ecke. Letzten Freitag holte ich meinen f20 125d ab, prinzipiell alles in Ordnung....

1. #1 jan4321, 26.02.2015
    jan4321

jan4321 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi,
    Heute mal einen Fall aus der "immer 2 mal hinschauen" Ecke.
    Letzten Freitag holte ich meinen f20 125d ab, prinzipiell alles in Ordnung. Heute sprach mich aber mein Kollege an und meinte mit den Rücklichtern Stimme was nicht. Ich musste auch erstmal 3 mal hinschauen, aber dann sah ich, das hinten links ein normales Halogenlampenlicht eingebaut war und nicht das zum Xenon pake gehörende led Rücklicht. Das der Wagen einen reparierten heckschaden hatte wusste ich, aber angeblich wurde nur die Klappe lakiert :roll: jetzt ist der Fall bei der reklamierungs Abteilung :motz: irgendwie peinlich für einein Vertragshändler. Ich werd euch auf den laufenden halten wie sich der Fall entwickelt
    Anbei ein Bild davon wo man das richtig gut sieht

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      311,3 KB
      Aufrufe:
      120
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

Cap1ne 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Tjia, da hat wohl jemand die falsche Rückleuchte als Ersatzteil bestellt nach dem Unfall :-)

Es geht aber noch schlimmer, habe schon von einem gelesen der hat seinen Nagelneuen F20 Neuwagen beim Händler abgeholt und hatte von Werk aus 1x LED Rücklicht und 1x Halogenrücklicht! :lol:

Thema:

Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten

Die Seite wird geladen...

Falsche Rückleuchte bei 2 Jahre alten gebrauchten - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...