falsche et, passen die trotzdem?

Diskutiere falsche et, passen die trotzdem? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo jungs und mädels, hab in der bucht n satz alufelgen in 8x17 gefunden, nur haben die felgen eine et von 20! passen die trotzdem auf meinen...

  1. #1 Luzifer85, 08.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hallo jungs und mädels,
    hab in der bucht n satz alufelgen in 8x17 gefunden, nur haben die felgen eine et von 20!
    passen die trotzdem auf meinen 118d drauf, der ja nun eigentlich ne 47er et braucht oder falls nicht, gibts da irgendwelche adapter oder unterlegscheiben, damit sie passen?
    sind übrigens bbs felgen für nen 5er bmw! krieg ich die beim tüv eingetragen oder werden die mir da stress machen?
    danke und ein schönes we noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit ET20 wirst du keine Chance haben, außer du machst was am Radhaus...
     
  4. #3 Luzifer85, 08.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    scheisse!!
    habs mir fast gedacht!
    weiss jemand bis zu welcher et das noch passen könnte?!
     
  5. #4 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    35 geht noch...
     
  6. #5 Luzifer85, 08.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    danke!
     
  7. #6 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hängt aber auch immer von der Felgenbreite und der Reifenbreite ab :wink:
     
  8. #7 Luzifer85, 10.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    und noch ne frage hätt ich!
    will mir nun nämlich felgen kaufen, die es aber leider nur in 5x112 gibt und brauche daher noch adapterplatten, die eine spurverbreiterung von 25mm pro seite mit sich bringen! 8 zoll felge et 39 und spurplatten 25mm...könnte das ohne bördeln passen bei standartfahrwerk?
    ich weiss, ich stell ne menge fragen bzgl. felgen, nur ist das eben ein thema bei dem ich mich nicht so auskenne bzw ich euch einfach nicht weiss, wieviel platz ich in den radkästen hab!
    liebe grüße
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 11.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, passt nicht.
     
  11. #9 Luzifer85, 12.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    grrrr!
    trotzdem danke!
     
Thema:

falsche et, passen die trotzdem?

Die Seite wird geladen...

falsche et, passen die trotzdem? - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  4. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

    Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  5. [E87] Passen 19 Zöller mit 225/35er Reifen auf meinen E87?

    Passen 19 Zöller mit 225/35er Reifen auf meinen E87?: Moin Jungs, und zwar fahre ich einen E87 120D (BJ:06/2008) mit M-Fahrwerk (falls dies relevant ist) und hatte mir nun vorgenommen im Frühjahr die...