Falls jemand noch Sommerräder sucht

Diskutiere Falls jemand noch Sommerräder sucht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Allerdings würde ich einen anderen Preis vorschlagen! Ganz schön teuer! Un andere Reifen nehmen....

1. #1 Sven135i, 07.04.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Decheffe, 08.04.2008
    Decheffe

Decheffe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Markus
    Hi,

ich glaube nicht, dass du diesen Radsatz unter nen 1er bekommen würdest. So wie beschrieben soll es ohne umbauarbeiten gehen, aber die Räder stehen im Vergleich zu Serienbereifung vorne um jeweils 34mm weiter raus und hinten um jeweils 28mm. Das könnte ziemlich eng, wenn nicht gar in die Hose gehen.

Gruß

Thema:

Falls jemand noch Sommerräder sucht

Die Seite wird geladen...

Falls jemand noch Sommerräder sucht - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......