[F20] Falken HS449 ERFAHRUNG?

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Chiemseer, 25.10.2012.

  1. #1 Chiemseer, 25.10.2012
    Chiemseer

    Chiemseer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo Leute,

    bin gerade auf der Suche nach der Winterbereifung für meinen baldigen F20 116d. Hat jemand Erfahrung mit den Falken HS449 bzw. kann etwas zu diesem Reifen sagen?


    Vielen Dank

    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poldi79, 06.11.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe mich auch für diese Reifen entschieden. wollte eigentlich die Nokian WD3 nehmen, gibt es aber in der Dimension nicht, wie ich sie brauche. Die falken schneiden im ADAC Test gut ab, nur auf Schnee sind die halt relativ schwach. Dafür Bestnoten auf Eis und Nässe. Wenn du in einer schneearmen Region wohnst, sind die sicherlich ne gute Wahl
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Da der Reifen erst im Frühjahr 2012 auf den Markt kam, ist das wohl noch recht schwer mit Erfahrungen, bzw. kurzzeitige kann es geben. Ich bin auf meinem alten 1er aber den Vorgänger (HS439) gefahren und trotz schlechter Bewertung des ADAC war ich sehr zufrieden mit dem Reifen auch bei Schnee.
     
  5. hilger

    hilger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, es gibt bedeutend bessere, aber immer noch besser als Chinarollen.
    wegen dem Nokian, den könnte ich bestimt Besorgen, ein Freund hat einen Nokian Stützpunkt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falken HS449 ERFAHRUNG?

Die Seite wird geladen...

Falken HS449 ERFAHRUNG? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...