[F20] Falken HS449 ERFAHRUNG?

Diskutiere Falken HS449 ERFAHRUNG? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach der Winterbereifung für meinen baldigen F20 116d. Hat jemand Erfahrung mit den Falken HS449 bzw....

1. #1 Chiemseer, 25.10.2012
    Chiemseer

Chiemseer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach der Winterbereifung für meinen baldigen F20 116d. Hat jemand Erfahrung mit den Falken HS449 bzw. kann etwas zu diesem Reifen sagen?

Vielen Dank

Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poldi79, 06.11.2012
    Poldi79

Poldi79 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe mich auch für diese Reifen entschieden. wollte eigentlich die Nokian WD3 nehmen, gibt es aber in der Dimension nicht, wie ich sie brauche. Die falken schneiden im ADAC Test gut ab, nur auf Schnee sind die halt relativ schwach. Dafür Bestnoten auf Eis und Nässe. Wenn du in einer schneearmen Region wohnst, sind die sicherlich ne gute Wahl

4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Da der Reifen erst im Frühjahr 2012 auf den Markt kam, ist das wohl noch recht schwer mit Erfahrungen, bzw. kurzzeitige kann es geben. Ich bin auf meinem alten 1er aber den Vorgänger (HS439) gefahren und trotz schlechter Bewertung des ADAC war ich sehr zufrieden mit dem Reifen auch bei Schnee.

5. hilger

hilger 1er-Interessent(in)

Na ja, es gibt bedeutend bessere, aber immer noch besser als Chinarollen.
    wegen dem Nokian, den könnte ich bestimt Besorgen, ein Freund hat einen Nokian Stützpunkt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falken HS449 ERFAHRUNG?

Die Seite wird geladen...

Falken HS449 ERFAHRUNG? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...