Falk F10 im 1er?

Diskutiere Falk F10 im 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir ein Falk F10 Navi bestellt. Mein 1er (Cabrio) kommt leider erst Ende März - von daher ist es nicht wirklich...

1. #1 patrick44, 29.01.2009
    patrick44

patrick44 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Falk F10 Navi bestellt. Mein 1er (Cabrio) kommt leider erst
    Ende März - von daher ist es nicht wirklich dringend ....

Hat jemand von euch ein Falk F10 im 1er und kann evtl. Tips geben,
    wie man das halbwegs ordentlich "einbauen" kann?

Danke!
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 01.02.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, ich :D

habe das F8 mit dem Falk Car Kit eingebaut, sieht spitze aus und ist sehr praktisch. Mach heute mal Fotos und stelle die hier rein.

Ist wie ein integriertes Navie, für mich die bessere Lösung als die von BMW mit Portable pro und plus. Da es nicht auf dem Armaturenbrett steht.

4. #3 marcusS., 02.02.2009
    marcusS.

marcusS. 1er-Interessent(in)

Hey suppi, freu mich schon auf die Bilder. Habe demnächst auch so etwas vor. Meinen hole ich am 28.02. in München ab. :D

Gruß Marcus

5. E81

E81 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    möchte gerne Bilder sehen!!

Danke!

Gruß :)

6. #5 Red Speed, 12.02.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jungs, ihr kriegt die Bilder, habs nicht vergessen. Hab nur viel um die Ohren, versuche diese Woche die Bilder zu schiessen...

Bei uns hat es auch immer einwenig geschneit und deshalb ist der 135i dise Woche noch nicht draussen gewesen :lol:

Thema:

Falk F10 im 1er?

Die Seite wird geladen...

Falk F10 im 1er? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco