Falk F10 im 1er?

Diskutiere Falk F10 im 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir ein Falk F10 Navi bestellt. Mein 1er (Cabrio) kommt leider erst Ende März - von daher ist es nicht wirklich...

  1. #1 patrick44, 29.01.2009
    patrick44

    patrick44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Falk F10 Navi bestellt. Mein 1er (Cabrio) kommt leider erst
    Ende März - von daher ist es nicht wirklich dringend ....

    Hat jemand von euch ein Falk F10 im 1er und kann evtl. Tips geben,
    wie man das halbwegs ordentlich "einbauen" kann?

    Danke!
    Patrick
     
  2. #2 Red Speed, 01.02.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, ich :D

    habe das F8 mit dem Falk Car Kit eingebaut, sieht spitze aus und ist sehr praktisch. Mach heute mal Fotos und stelle die hier rein.

    Ist wie ein integriertes Navie, für mich die bessere Lösung als die von BMW mit Portable pro und plus. Da es nicht auf dem Armaturenbrett steht.
     
  3. #3 marcusS., 02.02.2009
    marcusS.

    marcusS. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griesheim (Rhein-Main Gebiet)
    Hey suppi, freu mich schon auf die Bilder. Habe demnächst auch so etwas vor. Meinen hole ich am 28.02. in München ab. :D

    Gruß Marcus
     
  4. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo,
    möchte gerne Bilder sehen!!

    Danke!

    Gruß :)
     
  5. #5 Red Speed, 12.02.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jungs, ihr kriegt die Bilder, habs nicht vergessen. Hab nur viel um die Ohren, versuche diese Woche die Bilder zu schiessen...

    Bei uns hat es auch immer einwenig geschneit und deshalb ist der 135i dise Woche noch nicht draussen gewesen :lol:
     
Thema:

Falk F10 im 1er?

Die Seite wird geladen...

Falk F10 im 1er? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914