Falk F10 im 1er?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von patrick44, 29.01.2009.

  1. #1 patrick44, 29.01.2009
    patrick44

    patrick44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Falk F10 Navi bestellt. Mein 1er (Cabrio) kommt leider erst
    Ende März - von daher ist es nicht wirklich dringend ....

    Hat jemand von euch ein Falk F10 im 1er und kann evtl. Tips geben,
    wie man das halbwegs ordentlich "einbauen" kann?

    Danke!
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 01.02.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, ich :D

    habe das F8 mit dem Falk Car Kit eingebaut, sieht spitze aus und ist sehr praktisch. Mach heute mal Fotos und stelle die hier rein.

    Ist wie ein integriertes Navie, für mich die bessere Lösung als die von BMW mit Portable pro und plus. Da es nicht auf dem Armaturenbrett steht.
     
  4. #3 marcusS., 02.02.2009
    marcusS.

    marcusS. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griesheim (Rhein-Main Gebiet)
    Hey suppi, freu mich schon auf die Bilder. Habe demnächst auch so etwas vor. Meinen hole ich am 28.02. in München ab. :D

    Gruß Marcus
     
  5. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo,
    möchte gerne Bilder sehen!!

    Danke!

    Gruß :)
     
  6. #5 Red Speed, 12.02.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jungs, ihr kriegt die Bilder, habs nicht vergessen. Hab nur viel um die Ohren, versuche diese Woche die Bilder zu schiessen...

    Bei uns hat es auch immer einwenig geschneit und deshalb ist der 135i dise Woche noch nicht draussen gewesen :lol:
     
Thema:

Falk F10 im 1er?

Die Seite wird geladen...

Falk F10 im 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...