Fake

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Rainer, 31.01.2012.

1. #1 Rainer, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Rainer

Rainer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rainer
    Hallo
    könnte mir bitte jemand in das Bild Grüne(Ral 6018 Felgenrandaufkleber
    und die seitlichen Performance Decorstreifen in RAL 6018 Grün/Silber einarbeiten ?

Danke Gruß Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fake

Die Seite wird geladen...

Fake - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20

Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20: hallo kann mir jemand per Bildbearbeitung die OZ Leggera HLT in gold Faken? Liebe Grüße und danke
  2. Teil Lackierung Fake bei mein e87;)

Teil Lackierung Fake bei mein e87;): Hallo Freunde weiß nicht mit was für Programme ihr das macht aber ich bekomme sowas nicht hin;) :( Kann mir einer mal bitte den Lack Faken bei...
  3. Nieren faken

Nieren faken: Hey Leute, könnt ihr mir meine Chrome Nieren einmal Schwarz(Performance) färben und einmal Schwarz mit Blauen Rand wie bei den 4er. Gerne auch...
  4. M2 Folien Fakes

M2 Folien Fakes: Werte M2 Fans und Besteller, Gibt es denn jemand, der netterweise mal 2 Fakes machen kann: 1. Austin yellow metallic vom M4, Dach Carbon und die...
  5. F20 Sport Frontakzente faken

F20 Sport Frontakzente faken: Ich brauche dringend Hilfe, da meine Künste in der Bildbearbeitung doch sehr beschränkt sind.. :lol: Kann mir jemand an meinem F20 die Spiegel...