Fake oder doch Original?

Diskutiere Fake oder doch Original? im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe :1er: Gemeinde, Hab mich seit kurzem auf die Suche nach Chromnieren für meinen Kleinen gemacht. Hab nun die Autkion bei ebay...

  1. #1 Trendler, 11.11.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo liebe :1er: Gemeinde,

    Hab mich seit kurzem auf die Suche nach Chromnieren für meinen Kleinen gemacht. Hab nun die Autkion bei ebay gefunden.

    KLICK

    Nicht dass ihr denkt ich könnte nicht lesen, aber meint ihr das ich der Autkionsbeschreibung glauben darf... Sind das echte 130i Nieren oder nur Nachbauteile mit selbstangebrachten Chromstreifen? Was denkt Ihr?

    MFG

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Für mich sehen die schon aus wie die Original 130i-Nieren.

    Hast Du den Verkäufer mal gefragt?

    Gruß
    Blacky
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Form sieht irgendwie komisch aus - sind die vom FL ?
     
  5. #4 Trendler, 11.11.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Der Verkäufer meint auch dass Sie orignial seien. Bleibt für mich jetzt nur noch zu hoffen, dass er auf meine Frage, ob FL oder nicht, ne Antwort hat...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sieht aus wie VFL. Für VFL-1ser oder bei M-Paket.
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    vor FL passen die auf keinen Fall !
     
  8. #7 overcast, 11.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sehn irgendwie nach e90 aus...
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Noch mal angesehen; Du hast recht!
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Copy that. Sehe ich auch so
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 overcast, 11.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ihr Blindschleichen :mrgreen:
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also, Finger weg, ich ersteiger mir die und dann setz ich sie wieder rein als E90 Niere und mach fett Kohle

    :nummer1: :daumen: :banane2:
     
Thema:

Fake oder doch Original?

Die Seite wird geladen...

Fake oder doch Original? - Ähnliche Themen

  1. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. [F20] Original 135i Endschalldämpfer

    Original 135i Endschalldämpfer: Hi, verkaufe meinen originalen 135i Endschalldämpfer. Er hat knapp 70.000 Kilometer gelaufen funktioniert aber tadellos. Der ESD wird inkl. der...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...