Fahrzeugübergabe?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von WK, 07.05.2008.

  1. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Howdy,

    wurde bei euch das Fahrzeug auch aufwendig präsentiert und übergeben.

    War schon klasse! Auto war verhüllt, wurde dann aufgezogen und erklärt. Einzige was noch gefehlt hat war entsprechende Musik. So ähnlich wie beim Einzug der Boxer in den Ring. Ich war richtig begeistert. Mein Dank gilt dem Autohaus Fritze in Sondershausen.

    Gruß Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 07.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wird in Hannover auch so gehandhabt.

    Ist aber immer das gleiche Prozedere.


    Grüsse
     
  4. #3 Alpinweiss, 07.05.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Nö, ziehe da die konventioneller Übergabe vor.

    Fahrzeug stand zwar in der Ausstellungshalle jedoch habe ich zusammen mit meinem Verkäufer die Kennzeichen montiert. Danach kurz rumgelaufen und geschaut ob alles bestellte dran ist und nach einer kurzen Einweisung gings auch schon vom Hof.
     
  5. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Das kann man mit seinem :D im Vorfeld abklären.
    Ich hatte ihn gebeten keine Blumen zu schenken (haben dafür den einser Schlüsselanhänger bekommen) und vor allem keine Show abzuziehen.
    Ich war nach ein paar Minuten schon auf dem Rückweg und hab mit meiner Frau im Bagger´s in Nürnberg gefeiert.
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Keine Einweisung, nix, Rückbank umgeklappt (da waren die Sommerräder drin). Ca. 10 Liter im Tank. Keine Geschenke.

    Brauch' ich aber auch alles nicht.
     
  7. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Ist halt mein erster BMW!

    Bei Opel wurde mir der Schlüssel überreicht und der etwaige Standort auf dem Parkplatz mitgeteilt.
    Ich fand es bei BMW toll. Wenn ich mal den xten BMW gekauft habe, dann könnte es mich vielleicht auch stören.

    Gruß Wolfgang
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeugübergabe?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugübergabe? - Ähnliche Themen

  1. Was beachten bei Fahrzeugübergabe

    Was beachten bei Fahrzeugübergabe: Tach,ich bekomme am Montab 28.11.meinen 120d und möchte mal hallo sagen. Mein freundlicher :D meinte ich soll für die Erklärung der Technik ne...