Fahrzeugtyp im Profilfeld: Zeitenwende einläuten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mog, 07.03.2008.

?

Fahrzeugtyp im Profilfeld:

  1. Die Optik zählt: Ich will Coupé-Fahrer auch im Forum von Caprio-Schönheiten unterscheiden können

    100,0%
  2. Formen sind was für’s Weihnachtsbacken – ich will die volle Motordifferenzierung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bitte Deckungsgleich mit der Unterteilung in den Foren – ist so schön konsistent

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Einfach vollständig, bitte (alle Formen, alle Motoren, FL)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wunschkonzert, wie? Die Admins haben genug zu tun! Es soll bleiben, wie es ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo,
    wie ich hier bereits angedroht habe, würde mich eure Meinung zur Fahrzeugtyp-Auswahl im Profil interessieren - geht's euch wie mir eher um die Form, wie anderen eher um den Motor, oder ist's einfach gut so?

    Ich freue mich über euer Feedback :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hast du dir eigentlich mal die Einstellmöglichkeiten im Profil angesehen ??

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Christoph, 07.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann kannst du hier ja gleich zumachen :wink:
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du Scherzkeks. Die Hälfte der Leute nutzt diese Funktion schon. Exclusive dir :roll:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und wie oben angedeutet ist die Auswahl seit gestern auch deutlich erweitert worden. Evtl. füge ich noch die Anzahl der Türen dazu ... mal schauen :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und noch immer gilt (ich wiederhole mich :roll: ): Caprio fährt hier keiner....
     
  8. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mann, das geht sooo schnell hier :oops:
    Naja, dann liefert die Umfrage vielleicht wenigstens die Bestätigung, dass es so auch demokratisch gewollt war :mrgreen: :daumen: O:)
     
  9. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi! Im oben erwähnten Fred war das noch eine interessante Diskussion.
    Dass der Admin heimlich, still und leise die Auswahl erweitert, hätte ich so schnell nicht erwartet. Find ich aber klasse! Ansonsten gebe ich dir Recht, dann wäre die Umfrage ähm... "lustig" gewesen. :wink:
     
  10. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Naja, mach da erstmal Urlaub, das brennt sich einfach in deinen Wortschatz ein. Zur Rehabilitation: Ich liepe Cabrios, ich liepe Caprios, ich liebe Caprios :grins:
     
  11. #10 äidschäi, 13.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Du kannst wohl kein Hartes B sprechen! Ich sprech dir so ein hartes B, das dir die Ohren blatzen!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das hast Du schön gesagt, Purkhart :mrgreen:
     
  14. #12 äidschäi, 13.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Ich könnt vor Freude -- röchtög--platzen!
     
Thema:

Fahrzeugtyp im Profilfeld: Zeitenwende einläuten?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugtyp im Profilfeld: Zeitenwende einläuten? - Ähnliche Themen

  1. Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar

    Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar: Hallo zusammen, es wurden neue Motorisierungen hinzugefügt, ab sofort können auch Fahrer eines z.B. BMW M2 oder zukünftig M140i dies in ihrem...
  2. Ein neues Profilfeld

    Ein neues Profilfeld: Hallo, ich habe nun endlich mal geschafft, ein Feld einzupflegen in dem alle Ihren Fahrzeugtyp speichern können. Diese Info wird dann bei den...