Fahrzeugschein verloren

Diskutiere Fahrzeugschein verloren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, habe irgentwie mein Fahrzeugschein verlegt und finde ihn nicht mehr. :eusa_doh: Der Brief ist ja noch bei der BMW Bank, kann ich...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    habe irgentwie mein Fahrzeugschein verlegt und finde ihn nicht mehr. :eusa_doh:

    Der Brief ist ja noch bei der BMW Bank, kann ich denn Fahrzeugschein bei der Zulassungstelle beantragen ? ohne das ich den Brief kommen lassen muss von der Bank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 01.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    imho nicht.
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wenn dann schickt die Bank eh den Brief ans Amt...
     
  5. #4 Stuntdriver, 01.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich würde mal weitersuchen, denn Änderungen müssen sonst ja auch nochmal eingetragen werden.
     
  6. #5 Tarsobar, 01.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    einfach mal kurz beim Amt durchklingeln
     
  7. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ok rufe dann heute einfach mal an bei dene
     
  8. #7 funkydoctor, 02.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Normalerweise brauchst Du den Brief. Dafür wird Dir Dein Händler wahrscheinlich auch was berechnen...
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Änderungen werden heute oft nicht mehr in Schein sondern auf einem Beiblatt eingetragen. Es ist nicht mehr zwingend erforderlich alles im Schein stehen zu haben. Ich meine es kostet auch weniger.
     
  10. #9 Stuntdriver, 02.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei mir wurde es auf dem "Schein" (heißt ja heute anders, Yussuf wird uns gleich berichtigen) eingetragen und was nicht mehr draufpasste kam auf ein angetackertes und mitabgestempeltes Beiblatt. Das war im März/April ich denke nicht daß sich seitdem viel geändert hat.
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Also bei mir war es so wie Maiky schon sagt. Hab jetzt 2 Zettelchen dabei, wo aber auch nochmal draufsteht das ich die Sachen auch ein den Schein eintragen lassen kann aber nicht muss.
     
  12. #11 BMWlover, 02.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wird dann in der Regel eingetragen, wenn sich die Zulassungsstelle eh mit dem Schein beschäftigt, z.B. bei Ummeldung etc.

    Gibt aber auch die Dinge die sofort eingetragen werden müssen, wie z.B. ein Fahrwerk.
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ah okay :icon_smile:
    Bei mir waren's nur Eibach Federn und vor kurzem die Spurplatten.
    Achja wo wir grad beim Thema sind: Müsste bei der 2. Eintragung, in diesem Fall die Spurplatten, ein Vermerk auf die Tieferlegung stehen?
     
  14. #13 Stuntdriver, 02.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach du meinst diese TÜV-Wische §19.2 oder so ähnlich. Schau noch mal drauf, die müssen meist doch eingetragen werden.
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Timo, was für Platten haste drauf?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich guck später mal nach ;) Also habe den Dekra Kerl extra drauf angesprochen der meinte ich muss das nicht machen.

    12mm rundum \:D/
     
  18. #16 Paganini, 03.07.2010
    Paganini

    Paganini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    glaube dass platten, fahrwerk und felgen in verbindung abgenommen werden nnmüssen!
    bei mir wurden felgen + fahrwerk zusammen geprüft und vermerkt!
    denke dass es bei spurplatten ähnlich ist!
     
Thema:

Fahrzeugschein verloren

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugschein verloren - Ähnliche Themen

  1. [E8x] dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA

    dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA: Hallo zusammen, ich hatte am Montag einen TÜV-Termin zur Eintragung einer AGA bei meinem 125i e88 Cabrio. Die Messung wurde ca. 1m hinter dem...
  2. Eintragung in Fahrzeugschein - Vollmacht notwendig?

    Eintragung in Fahrzeugschein - Vollmacht notwendig?: Guten Abend:eusa_shifty: Da (TÜV sei Dank) ich einen neuen Fahrzeugschein brauche, damit mein neues Fahrwerk eingetragen wird, ist meine Frage ob...
  3. Garantieanspruch bei BMW wegen Auspuff verloren.

    Garantieanspruch bei BMW wegen Auspuff verloren.: Hi Leute war weil mir jemand drauf gefahren ist bei BMW in der Werkstatt. Weil ich den Endschalldämpfer eines 435i (baugleich mit m135i) an...
  4. Kopie Fahrzeugschein mit 255/275 Bereifung

    Kopie Fahrzeugschein mit 255/275 Bereifung: Hi, hat die jemand eingetragen, mein TÜV wehrt sich wieder mal und ich würde mir das Geld für die Einzelabnahme sparen. Wäre nett, wenn ihr...
  5. Blenden vom Aerodynamik Heck verloren, woher Ersatz?

    Blenden vom Aerodynamik Heck verloren, woher Ersatz?: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten erst mal... :) Hab leider eine blenden von meinem Aerodynamik Paket hinten verloren, gibt's die...