Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg

Diskutiere Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen, ich habe bei der Firma B+K in Hamburg Anfang des Jahres einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Allerdings ist der Verkäufer mehr...

1. apeter

apeter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Peter
    Hallo Zusammen,
    ich habe bei der Firma B+K in Hamburg Anfang des Jahres einen gebrauchten
    1er BMW gekauft.
    Allerdings ist der Verkäufer mehr als unzuverlässig bei der Abwicklung gewesen.
    Auch bei der Einhaltung seiner Zusagen ist er sehr träge und "vergesslich".
    Daher meine Frage, ob das ein oder andere Forenmitglied bereits ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit der Fa. In Hamburg gemacht hat und ob da vielleicht Methode dahinter steht ?
    Ich jedenfalls würde dort kein Fahrzeug mehr kaufen.
    Rechtliche Schritte folgen.

Vorab Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SparklingGraphit, 31.05.2011
    SparklingGraphit

SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie schon im "Probleme-Thread" geschrieben: Ich habe auch bei B&K in Hamburg (Lüneburg) meinen 1er gekauft und ich war voll zufrieden, Preis war Super, Abwicklung absolut top und alles was sonst noch dazu gehört, alles wunderbar, ich würde dort wieder kaufen^^

Thema:

Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...