Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg

Diskutiere Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 1

  1. #1 apeter, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    apeter

    apeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Peter
    1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 31.05.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 SparklingGraphit, 31.05.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also ich hab meinen 1er auch bei B&K in Hamburg, bzw. Lüneburg, gekauft und ich bin voll zufrieden, Beratung war super, auch im Garantiefall und der Preis war ein echtes Schnäppchen, also ich kann mich nicht beklagen :)
     
  5. #4 AnooooOH, 31.05.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    2
     
  6. #5 sebideluxe1337, 20.03.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Habe meinen auch aus Harburg, war eigentlich zufrieden.
    Die aftersales gefallen mir allerdings nicht, sind noch zwei versprechen offen.

    Ich bleib am Ball.
     
  7. #6 kingboa, 20.03.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    B&K Detmold war auch recht schelcht. Beim 1. Termin hat man mich 30 Minuten in der "Lounge" warten lassen. Als ich unterschrieben hatte, brach der Kontakt ab. Bei Abholung war mein Berater nicht da. Keiner wusste von was und mein Auto war sogar noch in der Aufbereitung :(
    Ach ja, und nach 13000km geht langsam alles über den automobilen Jordan.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sebideluxe1337, 20.03.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Du machst mir Mut.
     
  10. #8 Oerg, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Oerg

    Oerg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun, B&K kenne ich schon länger. Hab dort vor längerer Zeit bereits zwei Autos gekauft und sehr unterschiedliche Qualität erlebt.

    Jetzt im Mai 2012 finde ich im Netz ein interessantes 3er Coupe. Um erstmal zu checken wie der Verkäufer denn drauf ist, heuchle ich Interesse an einem runtergerittenen 5er Kombi. Der sehr junge Verkäufer gab sich sichtlich Mühe, glänzte aber mit sehr eigenartigen Argumenten (Verkaufsschulung unterster Schublade) und deutlicher Arroganz. Na, denke ich, schau wir mal was der drauf hat. Spiele also den miesen Kunden.

    Aus dem Spiel wurde langsam mehr da unser Top-Verkäufer die Sache nicht rafft. Inzahlungsangebot mehr als ne Frechheit. Der 5er ne Räucherbude recht runtergeritten und wird schön geredet.

    Egal, denke ich, dann halt nicht. Brauche einen anderen Verkäufer. Am nächsten Tag also wieder zu B&K um das Coupe zu kaufen.

    Rein ins Autohaus und direkt an das Coupe heran. Es kommt auch ein durchaus netter - wieder sehr junger - Verkäufer und will micht beraten. Leider erkennt er mich und meint ich müsste zum gestrigen Verkäufer gehen. Will ich aber nicht, sage ich, aber keine Chance.

    Nagut, also wieder zu meinem Freund. Ich denk noch "gib dem armen Kerl ne Chance" aber er startet schon wieder durch.

    Mittlerweile habe ich das 3er Coupe sogar gekauft (was weniger am Verkäufer lag, sondern mehr daran das meine Frau deas Coupe haben wollte) und bin von der Seriveleistung mehr und mehr genervt. Klar, der junge und offensichtlich sehr unerfahrene Verkäufer hat bis heute nicht gerafft was ich mit ihm gemacht habe. Er tat mir streckenweise sogar leid da er durchaus auch mal nett war aber der Service bei B&K ist unter aller Sau.

    Erstmal braucht B&K eine Woche um den Wagen auszuliefern. Begründung: Der muss doch durch die Werkstatt und komplett geprüft werden...

    Bei der Abholung lässt man mich warten, findet den Zweit-Schlüssel nicht (hab ich immer noch nicht), vergisst die neuen Teppiche und glänzt durch wenig Koordination. Mittlerweile mutierte ich zum echten A.......Kunden.

    Lustig, kurz nach Übergabe fallen mir verschiedene Mängel auf. Die Werkstatt hat innerhalb einer Woche wohl nicht genug prüfen können.... Super, also Werkstatttermin machen. Bei der Abgabe morgens um 8:00 soll ich erstmal warten und ein Kundenberatergespräch über mich ergehen lassen. Wieso, denke ich, hab ich das alles schon meinem Verkäufer erzählt? Jetzt soll ich auch noch die Kostenübernahme unterzeichnen (ich reklamiere und soll die Kosten übernehmen???). Erst am späten Abend und nach mehrmaligem Nachfragen kommt die Info: Ihr Wagen wird heute nicht fertig, wir müssen noch ein Softwareupdate......

    Fazit: Aus einem anfänglichem Testlauf A....Kunde, bin ich nun wirklich zum A-Kunden mutiert. Ich schau mal wie es ausgeht, aber zur Zeit bekommt B&K keine gute Note....
     
Thema: Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b&k garantieverlängerung

    ,
  2. Inzahlungsangebot BMW

    ,
  3. b&K 118i

    ,
  4. BMW inzahlungsangebot
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  4. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  5. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...