Fahrzeugidentifikation

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thegreeco, 18.10.2008.

  1. #1 thegreeco, 18.10.2008
    thegreeco

    thegreeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Moin moin!
    Habe ne ganz grundlegende Frage: kann man aus dem Fahrzeugbrief erkennen wieviel türig der 118d ist? Sollte es der Fall sein, welche Kennzahl im Brief gilt dann für was?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    jaein...


    direkt drinne steht es nicht...zumindest hab ich es noch nicht gefunden.


    aber es steht die typenbezeichnung des 1er da:


    im Brief wie auch im Schein unter "D.2"


    das steht bei mir Typ: "187" -> also 1er E87

    damit sollte man es rauskreigen können....


    wieso brauchst du das eigentlich?
     
  4. #3 thegreeco, 18.10.2008
    thegreeco

    thegreeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    fahrzeugpapiere sind heute gekommen und bin mir grad net sicher ob das da alles richtig is. hole ihn in 10 tagen in münchen ab.
    bei D.2 steht bei mir AHW 00135 1.
    Was hat des zu bedeuten?
     
  5. JR275

    JR275 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Hast Du nur die Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief) bekommen oder auch die EG-Übereinstimmungsbescheinigung? Dort steht nämlich unter Ziffer 41 die Anzahl der Türen. Im Fahrzeugbrief hab ich auch nichts bezüglich der Türen gefunden.

    Es ist natürlich auch möglich das diese EG-Bescheinigung erst bei Übergabe ausgehändigt wird. Da ich meinen nicht in München abgeholt habe weiß ich das nicht so genau.

    Gruß
    Jochen
     
  6. #5 thegreeco, 18.10.2008
    thegreeco

    thegreeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    vielen dank! die eg-bescheinigung war in den unterlagen dabei, aber nur überflogen gehabt. stimmt alles - ich freu mich :D
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Bei meinem 3-Türer (E81) steh auch als Typ 187, das gilt wohl gennerell für alle 1er Hatches, ob da bei Cabrio und Coupé was anderes steht weiß ich nciht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrzeugidentifikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugidentifikation bmw