FAHRZEUGHISTORIE

Diskutiere FAHRZEUGHISTORIE im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo!! Ich brauche wirklich ganz dringend Unterstützung, denn ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich an die Fehlerdiagnose kommen, die ich selbst...

1. #1 Andrea1965, 25.10.2016
    Andrea1965

Andrea1965 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andrea
    Hallo!! Ich brauche wirklich ganz dringend Unterstützung, denn ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich an die Fehlerdiagnose kommen, die ich selbst vor 2 Jahren beauftragt habe? Es handelte sich um einen BMW Vertragspartner, bei dem ich das Auto auch gekauft habe. BITTE, ich brauche wirklich einen Rat. Ist der Händler nicht verpflichtet die daraus entstandenen Informationen in der Fahrzeughistorie zu speichern? Ich bin dankbar für jede Information. LG Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein.. in der historie werden nur sachen abgelegt die in der gw zeit angefallen sind und von bmw auf gw gezahlt wurden...... wenn du glück hast kann dir der händler nochmals die rechnung ausdrucken aber die diagnoseprotokolle werden nach ca 4-6 wochen ( je nach individueller einstellung des system händlerseits) gelöscht.......

Thema:

FAHRZEUGHISTORIE

Die Seite wird geladen...

FAHRZEUGHISTORIE - Ähnliche Themen

1. [E87] Fahrzeughistorie

Fahrzeughistorie: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen 118i FL kaufen. Leider ist der Händler nicht BMW und hat keinen Zugriff auf die Historie. Kann mir einer von...
  2. Fahrzeughistorie checken vom freien Händlerangebot?

Fahrzeughistorie checken vom freien Händlerangebot?: Hallo, ich interessiere mich für einen 118d (5Jahre, Leasingrückläufer) von einem freien Händler. Er teilte mir mit, dass der einen Auffahrunfall...