Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC

Diskutiere Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Servus, könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen...

1. rHee

rHee 1er-Fahrer(in)

Servus,

könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen wieviel dort eingetragen ist.
    Mich würde einfach mal interessieren wie sich so die Werte unterscheiden und ob BMW bei den Angaben eventuell doch recht genau ist.

Bei mir sind beim Handschalter 1575 kg eingetragen.
    Einzige Sonderausstattungen sind Metallic-Lackierung und Sonnenschutzverglasung.
    Trotzdem habe ich 5 kg Unterschied zu dem offiziellen Leergewicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Jan

2. M2-Tom

M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bei mir steht unter 13.2 1615kg und wo ich mit dem Auto auf der Waage war hat er 1580kg gewogen

3. rHee

rHee 1er-Fahrer(in)

Könnten eventuell noch ein paar Andere mal nach dem Gewicht unter Punkt 13.2 im CoC schauen?

Wäre wirklich nett und würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank noch mal!
    Jan

Thema: Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coc 13 & 13.2

,
  2. anderes leergewicht im coc

,
  3. coc 13.2

,
  4. Fahrzeuggewicht bmw f20 118d
Die Seite wird geladen...

Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC - Ähnliche Themen

1. [F2x] Geschwindigkeitsindex Reifen und CoC-Eintrag

Geschwindigkeitsindex Reifen und CoC-Eintrag: Bin gerade dabei mir für meinen 1er (120i LCi) Winterreifen der Dimension 225/45/17 zu kaufen. Nun sind bei dieser Größe M&S Reifen nur mit...
  2. Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?

Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?: Hallo, ich frage mich, wenn im Geheimmenü angezeigt wird, dass man 0 Fehler hat wie zuverlässig das ist. Also dass dann auch mit einem anderen...
  3. COC für 120d FL

COC für 120d FL: Ich möchte auf meinen 1er 18 Zoll Felgen mit Mischbereifung montieren. Habe leider keine COC bei Kauf dazu bekommen. Hat jemand eine COC für...
  4. Tiefster Punkt bei Eintragung

Tiefster Punkt bei Eintragung: Hallo Leute, Der tiefste Punkt beim e82 sind die wagenheberaufnahmen oder? Habe Bedenken wegen der Eintragung weil ich auf dieser Aufnahme...
  5. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden