Fahrzeugdaten

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von ludmila, 06.01.2013.

1. #1 ludmila, 06.01.2013
    ludmila

ludmila 1er-Interessent(in)

Hallo, wo finde ich bei meinem 114i das Schlid oder den Aufklebr mit den Fahrzeugdaten - speziell den Farbcode?
    Danke im voraus für die Hilfe.
    Ludmila

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
Thema:

Fahrzeugdaten

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

1. [E81] Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business

Übermittlung Fahrzeugdaten an BMW per Navi Business: Hallo zusammen, mein Händler hatte nur meinen Schlüssel eingelesen und konnte alles über mein Auto sehen:shock: Selbst wie viel Sprit ich im...
  2. [Verkauft] OBD Wlan Adapter für IPhone für Fahrzeugdaten auslesen

OBD Wlan Adapter für IPhone für Fahrzeugdaten auslesen: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Adapter(wie neu). Er funktioniert mit div. Programmen am Handy. So kann man während der Fahrt Daten wie z....
  3. Fahrzeugdaten anzeigen

Fahrzeugdaten anzeigen: Hi, ich weiß es steht irgendwo hier im Forum. Ich habs auch schon mal gelesen aber ich finde es nicht wieder :-( Es gibt doch eine Seite bei BMW...
  4. Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu...