Fahrzeugdaten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von dadajunge, 26.05.2013.

1. #1 dadajunge, 26.05.2013
    dadajunge

dadajunge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich weiß es steht irgendwo hier im Forum. Ich habs auch schon mal gelesen aber ich finde es nicht wieder :-(
    Es gibt doch eine Seite bei BMW wo ich meine Fahrgestellnummer eingebe und dann meine Serienausstattung angezeigt wird. Irgendwie mussta man dazu noch ein allgemeines Passwort eingeben.
    Weiß das noch jemand und kann mir helfen?
    Ich will nämlich mein 1er bei Mobile einstellen und da brauch ich die Ausstattung

Viele Grüße
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
  4. #3 Maulwurfn, 26.05.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

5. #4 dadajunge, 26.05.2013
    dadajunge

dadajunge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    super, danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeugdaten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugdaten anzeigen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  2. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. [E8x] Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh

Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh: Hi, ich hab nen US M3 Tacho verbaut und bekomme es nicht hin, die Tempomatanzeige im KMH statt MPH einzustellen. Die normale...
  5. Wassertemperatur anzeigen

Wassertemperatur anzeigen: Hallo, bin neu hier im Forum, habe mich allerdings schon an der Suchfunktion versucht, welche mir aber nicht weiter geholfen hat. Ich fahre...