Fahrzeugcheck

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von banram, 18.11.2014.

  1. banram

    banram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

    der Fahzeugcheck bei 120000km steht an. Erst vor kurzem wurden Bremsen hinten und vorne, Motoröl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Was wird denn außer diesen Dingen beim Fahrzeugcheck gemacht? Welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Hättest du mal "BMW Fahrzeugcheck" gegoogled, so wärst du hierher geleitet worden :wink:
     
  4. #3 misteran, 18.11.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst du im Grunde einfach wegdrücken bzw. alles selbst prüfen.
     
  5. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    hab ich letzte woche im zuge des ölwechsels mitgemacht, hat 80,- inkl mwst gekostet...wurde ins checkheft eingetragen und ist in 60tkm dann wieder fällig...
     
  6. banram

    banram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Max
    Danke für die Antworten :)
     
Thema:

Fahrzeugcheck

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugcheck - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter

    Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter: Hallo zusammen! Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen (Kfzler) die Bremsen erfolgreich gewechselt haben, wollten wir heute den Fahrzeugcheck...
  2. Service Reset - Fahrzeugcheck

    Service Reset - Fahrzeugcheck: Hallöchen ;) habe folgendes Problem, habe den Fahrzeugcheck selber durchgeführt und wollte ihn dann reseten. In das Menü komme ich kann auch...
  3. 12-Punkte Fahrzeugcheck vs Fahrzeugcheck

    12-Punkte Fahrzeugcheck vs Fahrzeugcheck: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Termin beim :icon_smile: , da bei mir der Service fällig ist. Nun wurde schon letztes Jahr bei mir...
  4. Intervalle Fahrzeugcheck

    Intervalle Fahrzeugcheck: Moin, als ich kürzlich zum Öl-Wechsel in einer Werkstatt war, haben sie offenbar nicht nur den Zähler für Öl-Wechsel zurückgestellt, sondern...
  5. 60.000 km Fahrzeugcheck / Checkliste für freie Werkstatt?

    60.000 km Fahrzeugcheck / Checkliste für freie Werkstatt?: Hallo, bei mir steht im nächsten Monat der Fahrzeugcheck bei 60.000 km an. Ich möchte diesen gerne in einer freien Werkstatt durchführen lassen...