Fahrzeugaufbereitung Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von BMW-120dFL, 25.03.2012.

1. #1 BMW-120dFL, 25.03.2012
    BMW-120dFL

BMW-120dFL 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Mathis
    Spritmonitor:
    Hi Leute!

Da das Wetter nun immer schöner wird, benötigt mein 1er etwas Kosmetik. Seit ich meinen LSE letztes Jahr gekauft habe, hat das Auto Waschanlagenkratzer und diverse feine Kratzer. Diese wollte ich nun professionell beheben lassen, da Selbstversuche gescheitert sind.

Kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter in Osnabrück? Ich habe im Internet von BRC Systempflege gehört. Könnt ihr mir die Firma empfehlen?

Kennt ihr einen groben Preisrahmen wie teuer das Polieren mit anschließender Versiegelung wird?

Viele Grüße

Mathis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-120dFL, 26.03.2012
    BMW-120dFL

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Mathis
    Spritmonitor:
    So, heute beim Aufbereiter BRC gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Polieren des Lacks mit Behebung von einigen Kratzern durch Nassscheleifen wird für 100 - 120 € behoben.

Morgen werde ich mein Auto dort abgeben und es am nächsten Tag wieder abholen. Die Aufbereitung dauert ca. 6h.

Das Ergebnis Poste ich euch natürlich wenn es soweit ist.

VG

Mathis

4. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    cool berichte mal ob du zufrieden warst.

5. #4 Marco88, 01.04.2012
    Marco88

Marco88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marco
    CarCleanik Schoeder in Rheine kann ich Empfehlen schaut doch mal auf die Hompage oder bei Facebook rein Grüsse

6. #5 BMW-120dFL, 16.04.2012
    BMW-120dFL

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Mathis
    Spritmonitor:
    Zu BRC

Die Firma gibt es glaube ich auch in Rheine. Da ich in der Woche in Osnabrück bin und am Wochenende im Emsland bot sich natürlich Osnabrück an.

Zum Ergebnis (persönliche Erfahrung bzw. Einschätzung):

Zunächst war ich zufrieden mit Felgen und Lackaufbereitung. Die Felgen würden an kaputten Stellen geschliffen und neu lackiert. Auf den ersten Blick ist wirklich nichts mehr vom Vorschaden zu erkennen nur bei näherem Hinsehen hinsichtlich Farbunterschied.

Die Lackaufbereitung hätte ich mir besser vorgestellt. Die alten Waschanlagenkratzer sind nicht alle (vorallem Dach) ausgebessert worden. Außerdem waren viele Politurreste zu sehen (z. B. Plastikteile: Antenne, SWA, Lack) Kratzer wurden nicht alle auspoliert (musste dann selbst nochmal ran). Der Lack war nach 2 Handwäschen wieder um einiges stumpfer. Der Hochglanz blieb erhalten.

Alles in allem eine gute und günstige Aufbereitung. Es wurde bestimmt professionell gearbeitet. Es hätte dennoch von mir aus noch etwas profossioneller sein können wofür ich auch bereit gewesen wäre mehr zu bezahlen.

Als Schulnote würde ich eine 2- vergeben.

Viele Grüße

Thema: Fahrzeugaufbereitung Osnabrück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich mein auto aufbereiten lassen in Osnabrück

,
  2. guter autopolitur raum osnabrück

,
  3. osnabrück auto polieren

,
  4. lackaufbereitung osnabrück,
  5. fahrzeugaufbereitung osnabrück erfahrungen,
  6. carcleanik rheine preise,
  7. wo kann ich mein Auto polieren lassen in Osnabrück
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung Osnabrück - Ähnliche Themen

1. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  2. Grüße aus Osnabrück

Grüße aus Osnabrück: Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Osnabrück und habe meinen 118d vor ca. 4 Monaten gekauft. Er hatte zum Kaufzeitpunkt zwar...
  3. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  4. Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?

Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?: Moin, ich fahre einen M235 und würde gerne ein paar Sachen codiert haben. Ist hier ein codierer aus dem Raum Bad Oeynhausen, Bielefeld Osnabrück...
  5. [E8x] Fahrzeugaufbereitung nach Kauf

Fahrzeugaufbereitung nach Kauf: Hallo liebe Community, nachdem ich mich nach mach meinen Kauf auch zur 1er Community gesellen darf, habe ich direkt paar Fragen. Habe mir einen...