[E82] Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand eine Empfehlung für eine Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg? Mein (weißes) Coupe hat ganz erheblichen Flugrostbefall und den...

  1. #1 moskito_01, 04.04.2013
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg?

    Mein (weißes) Coupe hat ganz erheblichen Flugrostbefall und den möchte ich professionell beseitigen lassen.
     
  2. #2 keule87, 04.04.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Kannst auch selber erledigen, mit spezieller Knete! Aber auch hier bitte erst einmal durchlesen wie es genau gemacht wird und welche Produkte du nimmst. ;-)

    Gruß Alex
     
  3. #3 moskito_01, 04.04.2013
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Danke, ich weiß. Ich hab auch alles zu Hause, bis auf eine Poliermaschine.

    Ich bin nur auf der Suche nach einer bequemen, meiner Faulheit was Polieren angeht geschuldeten, Alternative.
     
  4. #4 moskito_01, 13.04.2013
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Habs heute selbst gemacht. 6 Stunden und die Karre steht wieder sauber da.

    Danke für die Tips. Achso, halt, gab ja gar keine. *facepalm
     
  5. #5 moskito_01, 16.04.2015
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Ich zieh dieses alte Thema nochmal hoch.

    Hat inzwischen jemand eine Empfehlung für mich?
     
  6. #6 evilknievel, 01.05.2015
    evilknievel

    evilknievel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Bei Interesse kommst mal vorbei und ich schaus mir an ;)
     
  7. Adio89

    Adio89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Volker
  8. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Oder CarPro Iron X ;)
     
Thema:

Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung in und um Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo miteinander Mein Name ist David und bin 18 Jahre jung,und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines bmw 116i mit mpacket aus dem Baujahr 2014...
  2. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Tach zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlesen konnte, hab ich mich entschlossen mal offiziell Hallo zu sagen :) Ich bin der...
  3. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  4. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...