Fahrzeugaufbereitung in Hannover?

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung in Hannover? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hat das schon mal wer in Hannover machen lassen? Gibts hier kompetentes Personal? Es geht nur um den Lack. Schlechter Zustand, da das Auto in den...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat das schon mal wer in Hannover machen lassen? Gibts hier kompetentes Personal? Es geht nur um den Lack. Schlechter Zustand, da das Auto in den letzten 7 Monaten vielleicht 3 x gewaschen wurde (ja ja, Schande ueber mein Haupt).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

4. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    habe einen tag bei park&wash gearbeitet (probe) da kann man gut hin dafür must du einfach ins parkhaus in der osterstr parken einkaufen und dann auto abholen :D

5. #4 HannesB, 06.05.2014
    HannesB

HannesB 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Hannes
    Fahrzeugaufbereitung

Kann ich dir nur zu stimmen ich gebe meinen nur in gute Hände und der Service bei Park&Wash ist echt erstklassig. Die sind sehr profisionell und sher, sehr nett.

Autoaufbereitung Hannover - Park & Wash

\:D/

6. #5 dalaimoc, 23.05.2014
    dalaimoc

dalaimoc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Sollte mit einer ordentlichen Politur zu beheben sein.

Ich fahre 2 x Jahr, bei schlechtem Wetter, zu Clean Car und frage nach der "Sonderaktion". Wenn die wenig zu tun haben gibt es die Titanwäsche (kostet einzeln 19 €), Komplettpolitur und Fensterreinigung (Innen und Außen) für 50 €.
    Einmal hatten sie richtig Langeweile und haben auch noch den Innenraum gemacht.

Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.

Thema: Fahrzeugaufbereitung in Hannover?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugaufbereitung hannover erfahrungen

,
  2. bmw hannover fahrzeugreinigung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung in Hannover? - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  2. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  3. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  4. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  5. Hallo aus Hannover!

Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...