Fahrzeugaufbereitung in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von YT, 22.01.2009.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat das schon mal wer in Hannover machen lassen? Gibts hier kompetentes Personal? Es geht nur um den Lack. Schlechter Zustand, da das Auto in den letzten 7 Monaten vielleicht 3 x gewaschen wurde (ja ja, Schande ueber mein Haupt).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    habe einen tag bei park&wash gearbeitet (probe) da kann man gut hin dafür must du einfach ins parkhaus in der osterstr parken einkaufen und dann auto abholen :D
     
  5. #4 HannesB, 06.05.2014
    HannesB

    HannesB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Hannes
    Fahrzeugaufbereitung

    Kann ich dir nur zu stimmen ich gebe meinen nur in gute Hände und der Service bei Park&Wash ist echt erstklassig. Die sind sehr profisionell und sher, sehr nett.

    Autoaufbereitung Hannover - Park & Wash

    \:D/
     
  6. #5 dalaimoc, 23.05.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Sollte mit einer ordentlichen Politur zu beheben sein.

    Ich fahre 2 x Jahr, bei schlechtem Wetter, zu Clean Car und frage nach der "Sonderaktion". Wenn die wenig zu tun haben gibt es die Titanwäsche (kostet einzeln 19 €), Komplettpolitur und Fensterreinigung (Innen und Außen) für 50 €.
    Einmal hatten sie richtig Langeweile und haben auch noch den Innenraum gemacht.

    Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
     
Thema: Fahrzeugaufbereitung in Hannover?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugaufbereitung hannover erfahrungen

    ,
  2. bmw hannover fahrzeugreinigung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung in Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  2. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

    Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  3. Hallo aus Hannover!

    Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...
  4. Zu besuch in Hannover

    Zu besuch in Hannover: Hallo Leute, Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann...
  5. Treffen Hannover

    Treffen Hannover: Moin Hätte jemand lusst ein Treffen in Hannover zu starten am Expo Gelände oder so ? Macht einfach mal ein paar Vorschläge Wan ? und Wo ?