Fahrzeugaufbereitung in Hannover?

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung in Hannover? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hat das schon mal wer in Hannover machen lassen? Gibts hier kompetentes Personal? Es geht nur um den Lack. Schlechter Zustand, da das Auto in den...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat das schon mal wer in Hannover machen lassen? Gibts hier kompetentes Personal? Es geht nur um den Lack. Schlechter Zustand, da das Auto in den letzten 7 Monaten vielleicht 3 x gewaschen wurde (ja ja, Schande ueber mein Haupt).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    habe einen tag bei park&wash gearbeitet (probe) da kann man gut hin dafür must du einfach ins parkhaus in der osterstr parken einkaufen und dann auto abholen :D
     
  5. #4 HannesB, 06.05.2014
    HannesB

    HannesB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Hannes
    Fahrzeugaufbereitung

    Kann ich dir nur zu stimmen ich gebe meinen nur in gute Hände und der Service bei Park&Wash ist echt erstklassig. Die sind sehr profisionell und sher, sehr nett.

    Autoaufbereitung Hannover - Park & Wash

    \:D/
     
  6. #5 dalaimoc, 23.05.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Sollte mit einer ordentlichen Politur zu beheben sein.

    Ich fahre 2 x Jahr, bei schlechtem Wetter, zu Clean Car und frage nach der "Sonderaktion". Wenn die wenig zu tun haben gibt es die Titanwäsche (kostet einzeln 19 €), Komplettpolitur und Fensterreinigung (Innen und Außen) für 50 €.
    Einmal hatten sie richtig Langeweile und haben auch noch den Innenraum gemacht.

    Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
     
Thema: Fahrzeugaufbereitung in Hannover?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugaufbereitung hannover erfahrungen

    ,
  2. bmw hannover fahrzeugreinigung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung in Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  2. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  3. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  4. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

    Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  5. Hallo aus Hannover!

    Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...