Fahrzeugaufbereitung gesucht - Raum Mannheim/Ludwigshafen (68/67)

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung gesucht - Raum Mannheim/Ludwigshafen (68/67) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich suche nach einem Fahrzeugaufbereiter im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer, welcher ebenso eine Keramikversiegelung anbietet. Falls...

1. crizmo

crizmo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute,

ich suche nach einem Fahrzeugaufbereiter im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer, welcher ebenso eine Keramikversiegelung anbietet.

Falls ihr einen entsprechenden Aufbereiter kennt oder empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar! :icon_smile:

LG
    Chris

_HighTower_ gefällt das.
  2. #2 _HighTower_, 25.10.2018
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Fabian
    Hey Chris,

Wenn du bereit bist auch noch ein paar Kilometer weiter zu fahren bis nach Neupotz, kann ich dir die Firma Fahrzeugpflege Kraus ans Herz legen. Die Jungs arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe fürs Automobil und ihre Arbeit. Habe dort selbst mein Auto im Frühjahr Cermaic versiegeln lassen nach der Aufbereitung.

crizmo gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 25.10.2018
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    In Frankfurt sitzt @aMaR. Ist ja auch noch gut erreichbar.

crizmo und _HighTower_ gefällt das.
  4. #4 Tomtheschmälzer, 25.10.2018
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2017
    Thomaier in Mannheim!
    Macht gute Arbeit!

crizmo gefällt das.
Thema:

Fahrzeugaufbereitung gesucht - Raum Mannheim/Ludwigshafen (68/67)

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung gesucht - Raum Mannheim/Ludwigshafen (68/67) - Ähnliche Themen

1. M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!

M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!: Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich ein M Performance Lenkrad 2 MIT Race Display gerne Gebraucht, wichtig wäre dabei, dass das komplette...
  2. Achsvermessung Raum Pforzheim

Achsvermessung Raum Pforzheim: Hallo, kennt jemand von Euch eine empfehlenswerte Werkstatt zur Achsvermessung an tiefergelegten Autos/BMWs im Umkreis (von ca. 30km) von...
  3. Suche Codierer im Raum Nürnberg

Suche Codierer im Raum Nürnberg: Hi Zusammen, Suche für meinen F21 116i Baujahr 04/2014 VfL einen Codierer der mir meine gerade frisch montierte Westfalia Anhängerkupplung mit...
  4. Scheibenfolierer im Raum Wiesbaden Hofheim

Scheibenfolierer im Raum Wiesbaden Hofheim: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem neuen F21 die hinteren Scheiben nachtönen lassen da zwar die Austattung sehr umfangreich ist aber die...
  5. F-Reihe Codierer Raum Euskirchen-Köln

F-Reihe Codierer Raum Euskirchen-Köln: Hallo zusammen, jemand in der Ecke der Codierungen an der F-Reihe durchführen kann? Grüße und Danke, Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden