Fahrzeug Wrapping FO & Umgebung

Diskutiere Fahrzeug Wrapping FO & Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hoi Hoi Liebe 1er Gemeinde des 9er PLZ Bereich's Ich suche im Umkreis von Forchheim/Nürnberg/Bamberg einen Anständigen Folierer für mein...

1. #1 Zwieselzwuk, 13.08.2014
    Zwieselzwuk

Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hoi Hoi Liebe 1er Gemeinde des 9er PLZ Bereich's

Ich suche im Umkreis von Forchheim/Nürnberg/Bamberg
    einen Anständigen Folierer für mein Komplettes Fahrzeug
    (will nicht unbedingt 200km fahren)

Hat hier wer von euch schon Erfahrungen mit irgendwelchen Firmen?
    Falls ja bitte mir Berichten wo Ihr wart und ob zufrieden oder nicht

Danke

Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug Wrapping FO & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Wrapping FO & Umgebung - Ähnliche Themen

1. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  2. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  3. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  4. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......