Fahrzeug TYP

Diskutiere Fahrzeug TYP im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was sagt den der Typ Schlüssel UB31 aus , steht so auf meiner Bestellung drauf ? Gruss , der Rest TYP E81 ist ja klar !

1. #1 Der Frosch, 05.10.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Was sagt den der Typ Schlüssel UB31 aus , steht so auf meiner Bestellung drauf ?

Gruss , der Rest TYP E81 ist ja klar !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 05.10.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

4. #3 Der Frosch, 05.10.2007
    Der Frosch

Das steht Bauzeit bis 03/2007 , kommt wohl nicht ganz hin , meiner wird ja erst gebaut !

Hmmmmm ?

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

6. #5 nspacex, 05.10.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

hmm ich denk auch das die Seite einfach noch nicht aktualisiert ist. Aber zumindest weist du jetzt einigermaßen was der Typschlüssel aussagt, denn das wolltest du ja wissen oder nicht?

LG

7. #6 Der Frosch, 05.10.2007
    Der Frosch

Ja genau , Danke dir :D NSpace ..... !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug TYP

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug TYP - Ähnliche Themen

1. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  2. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  3. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  4. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...