Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren
Diskutiere Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! habe einen e82 135 i n54 und folgendes Problem: Bei volllast schwimmt das Fahrzeug so extrem, dass sofort das dsc anfängt zu...
Thema:
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren
Die Seite wird geladen...
-
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren - Ähnliche Themen
-
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt
Herausfinden, ob ein Rückruf für das eigene Fahrzeug vorliegt: ---------- Man kann auch bei BMW seine FIN eingeben und erhält direkt die Antwort. [...] ---------- Klappt natürlich auch mit den... -
Startprobleme wenn Fahrzeug schräg steht
Startprobleme wenn Fahrzeug schräg steht: Hallo zusammen, ich fahre einen 114i mit 132.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Auto schlecht startet, wenn er etwas schräg... -
[E82] Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen
Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und habe den E82 (und E92) in die nähere Auswahl geschlossen. Da ich das... -
Fahrzeug erkennt beide Schlüssel nicht mehr - nur noch über "Zündschloss"
Fahrzeug erkennt beide Schlüssel nicht mehr - nur noch über "Zündschloss": Hallo, ich habe schon eine ganze Weile gesucht, bevor ich dieses Thema hier erstellt habe, nur leider habe ich nicht wirklich eine Lösung für... -
Fahrzeug "schwimmt" bei höheren Geschwindigkeiten
Fahrzeug "schwimmt" bei höheren Geschwindigkeiten: Tach zusammen! Habe ein Problem mit meiner 1er, vielleicht weis jemand von Euch Rat. Habe seit Mitte letzter Woche die Winterreifen drauf. Im...