Fahrzeug im PP

Diskutiere Fahrzeug im PP im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo,Lenker und Denker dieses schönen Forums. Ließe sich im Profil nicht eine Rubrik "mein Fahrzeug" unterbringen? Da steht ja einiges,nur...

  1. #1 Deichsteher, 25.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,Lenker und Denker dieses schönen Forums.
    Ließe sich im Profil nicht eine Rubrik "mein Fahrzeug"
    unterbringen?
    Da steht ja einiges,nur nicht welches Auto gefahren wird.
    Und darum dreht sich hier ja alles...
    Gruß

    Stephan
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Deichsteher,

    hmmmm ... ich könnte evtl. das Feld Beruf umändern :roll:

    Was sagt die Gemeinschaft dazu :?:

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Gast001, 26.12.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    das wäre eine idee!!! :mrgreen:

    weihnachtsgrüße ;)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ja - ändere bei mir bitte in "Höhere Beamtenlaufbahn" :retard: :unibrow:
    wobei......"Accountmanager" klingt auch so modern, wie wäre es mit "Consultan" (hat das jetzt `was mit Consul oder mit Sultan zu tun :roll: )

    ...oder habe ich da jetzt `was falsch verstanden :p O:) :whistle: :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  5. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich bin auch im Buell Forum (www.xborgforum.de) und dort gibt es einen Eintrag für das Fahrzeug. Das ist bei der Diskussion wirklich sinnvoll, da man nicht jedesmal bei übergreifenden Themen das Fahrzeug beschreiben muss.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    @Miles:

    ... nicht den Beruf ändern ... nur den Namen des Feldes :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Achso!!!
    Dann heisst das also in Zukunft:
    Fahrzeug: Selbstständig

    ...oder was?!? :roll: :106: =D> :yeah:

    Gut gelaunte Apres-Ski-Grüße :retard:

    Miles
     
  8. #8 BulldoZer, 26.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Cool wäre, wenn man es gleich sehen könnte- dann würde es quasi neben dem Avatar-Bild erscheinen.
    Muss ja nicht die ganze Ausstattung sein.

    GreeZ doZer
     
  9. #9 sozialesAbseits, 30.12.2006
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir tragen wir dann ab sofort die Besoldungsstufen ein: A14, A15, A16... :wink: :D
     
Thema:

Fahrzeug im PP

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug im PP - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stottert und zeigt Warnleuchte

    Fahrzeug stottert und zeigt Warnleuchte: Hallo, seit paar Tagen hatte ich schon das Gefühl, dass mein Fahrzeug nicht die volle Leistung bietet und beim Beschleunigen kleine...
  2. Werk Leipzig-3.000.000 Fahrzeuge

    Werk Leipzig-3.000.000 Fahrzeuge: Am 19.03.2021 lief das 3.000.000ste Fahrzeug in Leipzig vom Band. Es war ein F23 M240i Cabrio in Sunset Orange. März 2005 lief der erste BMW in...
  3. [Verkauft] BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug

    BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug: Hallo zusammen, ihr könnt hier den einzigen und letzten 5-Türer von BMW mit der genialen Kombination aus 6-Zylinder Saugmotor, Hinterradantrieb...
  4. Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme

    Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme: Hallöchen, ich habe eine kurze Frage. Ich stehe vor der Übernahme eines X1. Ist alles soweit durch und es läuft nun die Widerrufsfrist. Danach...
  5. Ziele ans Fahrzeug senden

    Ziele ans Fahrzeug senden: Hallo zusammen, man kann sich ja mit seinem Fahrzeug über Connected oder MyBmw App mit seinem Fahrzeug verbinden. Über die App kann man dann ja...