Fahrzeug im PP

Diskutiere Fahrzeug im PP im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo,Lenker und Denker dieses schönen Forums. Ließe sich im Profil nicht eine Rubrik "mein Fahrzeug" unterbringen? Da steht ja einiges,nur...

  1. #1 Deichsteher, 25.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,Lenker und Denker dieses schönen Forums.
    Ließe sich im Profil nicht eine Rubrik "mein Fahrzeug"
    unterbringen?
    Da steht ja einiges,nur nicht welches Auto gefahren wird.
    Und darum dreht sich hier ja alles...
    Gruß

    Stephan
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Deichsteher,

    hmmmm ... ich könnte evtl. das Feld Beruf umändern :roll:

    Was sagt die Gemeinschaft dazu :?:

    Gruß,
    Frank
     
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    das wäre eine idee!!! :mrgreen:

    weihnachtsgrüße ;)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ja - ändere bei mir bitte in "Höhere Beamtenlaufbahn" :retard: :unibrow:
    wobei......"Accountmanager" klingt auch so modern, wie wäre es mit "Consultan" (hat das jetzt `was mit Consul oder mit Sultan zu tun :roll: )

    ...oder habe ich da jetzt `was falsch verstanden :p O:) :whistle: :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  5. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich bin auch im Buell Forum (www.xborgforum.de) und dort gibt es einen Eintrag für das Fahrzeug. Das ist bei der Diskussion wirklich sinnvoll, da man nicht jedesmal bei übergreifenden Themen das Fahrzeug beschreiben muss.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Miles:

    ... nicht den Beruf ändern ... nur den Namen des Feldes :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Achso!!!
    Dann heisst das also in Zukunft:
    Fahrzeug: Selbstständig

    ...oder was?!? :roll: :106: =D> :yeah:

    Gut gelaunte Apres-Ski-Grüße :retard:

    Miles
     
  8. #8 BulldoZer, 26.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Cool wäre, wenn man es gleich sehen könnte- dann würde es quasi neben dem Avatar-Bild erscheinen.
    Muss ja nicht die ganze Ausstattung sein.

    GreeZ doZer
     
  9. #9 sozialesAbseits, 30.12.2006
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir tragen wir dann ab sofort die Besoldungsstufen ein: A14, A15, A16... :wink: :D
     
Thema:

Fahrzeug im PP

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug im PP - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  3. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...