Fahrzeug höhe bei Performance Paket

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Mike S Point, 03.01.2012.

  1. #1 Mike S Point, 03.01.2012
    Mike S Point

    Mike S Point 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Mike
    Weis jemand ob ein Unterschied der Bodenfreiheit zwischen VFL Schürze und Performance Schürze ist?

    Wenn ja wie viel "länger" ist die Performance Schürze?


    Möchte nicht am Boden schleifen mit der Schürze nach dem Umbau, aber das Gewinde nicht rauf drehen!

    Thx schon mal.


    Ps.: kann jemand einen Fake mit Performance Front machen? pls...:mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpina1990, 04.01.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Falls du nicht gedenkst auch hier den Umbau zu dokumentieren vrmtl. nen falscher Bereich, sonst gefallen mir die Nebels übrigens sehr gut, wobei das off Topic wär :P

    LG
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    die ist schon paar mm tiefer als die standartschürze, hab den umbau ja auch schon hinter mir... wenn ich mich recht erinnere waren das so ca 3cm, weiß es aber nichtmehr genau... kommt natürlich auch drauf an wie tief du dein gewinde gedreht hast... ich bin vorn ca 40mm tiefer und das macht teilweise in ein- bzw auffahrten keinen richtigen spaß mehr^^
     
Thema:

Fahrzeug höhe bei Performance Paket

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug höhe bei Performance Paket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?