Fahrzeug-History auslesen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Michel_xi, 25.03.2013.

1. #1 Michel_xi, 25.03.2013
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen?
    Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne wissen, was da so drüber gespeichert ist.

Gruss,
    Michel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 25.03.2013
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du auch einfach beim nächsten Freundlichen fragen, die Drucken Dir das alles aus!

mfg Thomas

4. #3 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

La Forge 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

5. #4 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

La Forge 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

ups: kleiner fehler von mir. die histo (gewährleistungs-reparaturen, rückrufaktionen etc.) natürlich nur beim vertragshändler. habe ich mir auch dort besorgt.

6. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Um das Thema nochmals aufzugreifen:

Bei mir waren die Händler (Vor Ort und bisheriger Vertragshändler) nicht kooperativ und verwiesen auf den Datenschutz....

Thema: Fahrzeug-History auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrzeug history

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-History auslesen? - Ähnliche Themen

1. Auto mit Tester auslesen

Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. E46 - korrekten Kilometerstand auslesen? Welches STG?

E46 - korrekten Kilometerstand auslesen? Welches STG?: Guten Abend zusammen, es geht um folgendes Fahrzeug: E46 Cab, 320i, M54 mit MS43, Bj Ende 2002. Bisher konnte ich mit INPA nicht auf den Wagen...
  5. Ruckeln im Stand! Keine Störung beim auslesen!.??

Ruckeln im Stand! Keine Störung beim auslesen!.??: Hallo zusammen, mein 118i, Automatikgetriebe, Bj 2009 ruckelt leicht im Stand und wenn ich manchmal plötzlich das Gaspedal durchdrücke stoppt der...