Fahrzeug-History auslesen?

Diskutiere Fahrzeug-History auslesen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen? Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne...

  1. #1 Michel_xi, 25.03.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

    kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen?
    Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne wissen, was da so drüber gespeichert ist.

    Gruss,
    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 25.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du auch einfach beim nächsten Freundlichen fragen, die Drucken Dir das alles aus!


    mfg Thomas
     
  4. #3 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html
     
  5. #4 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

    ups: kleiner fehler von mir. die histo (gewährleistungs-reparaturen, rückrufaktionen etc.) natürlich nur beim vertragshändler. habe ich mir auch dort besorgt.
     
  6. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Um das Thema nochmals aufzugreifen:

    Bei mir waren die Händler (Vor Ort und bisheriger Vertragshändler) nicht kooperativ und verwiesen auf den Datenschutz....
     
Thema: Fahrzeug-History auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrzeug history

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-History auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

    Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  3. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  4. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...