Fahrzeug-History auslesen?

Diskutiere Fahrzeug-History auslesen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen? Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne...

  1. #1 Michel_xi, 25.03.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

    kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen?
    Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne wissen, was da so drüber gespeichert ist.

    Gruss,
    Michel
     
  2. #2 azazel79, 25.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du auch einfach beim nächsten Freundlichen fragen, die Drucken Dir das alles aus!


    mfg Thomas
     
  3. #3 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html
     
  4. #4 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

    ups: kleiner fehler von mir. die histo (gewährleistungs-reparaturen, rückrufaktionen etc.) natürlich nur beim vertragshändler. habe ich mir auch dort besorgt.
     
  5. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Um das Thema nochmals aufzugreifen:

    Bei mir waren die Händler (Vor Ort und bisheriger Vertragshändler) nicht kooperativ und verwiesen auf den Datenschutz....
     
Thema: Fahrzeug-History auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeug histori

    ,
  2. bmw fahrzeug history

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-History auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  3. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  4. Fahrgestellnummer auslesen

    Fahrgestellnummer auslesen: Guten Tag, Weiß nun nicht ob das der richtige Bereich ist, ansonsten sorry. Mein Vater will sich einen neuen Wagen kaufen, F11 530xD. Vor 3...
  5. Android App Öltemperatur auslesen ?

    Android App Öltemperatur auslesen ?: Hallo, Gibt es eine funktionierende Android-App, um die Öl-Temperatur während der Fahrt auslesen zu lassen ? Wenn ja, was braucht man dazu...