Fahrzeug-History auslesen?

Diskutiere Fahrzeug-History auslesen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen? Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne...

  1. #1 Michel_xi, 25.03.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

    kann jemand hier im Forum mit der Fahrgestell-Nr. die Fahrzeug-History auslesen?
    Hab mir meinen 1er gebraucht gekauft und würde gerne wissen, was da so drüber gespeichert ist.

    Gruss,
    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 25.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du auch einfach beim nächsten Freundlichen fragen, die Drucken Dir das alles aus!


    mfg Thomas
     
  4. #3 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html
     
  5. #4 La Forge, 28.03.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    jep. dat fluppt.
    infos / gebrauchsanleitung hier beachten und über die page auswerten lassen :unibrow:
    viele Grüße,
    P.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

    ups: kleiner fehler von mir. die histo (gewährleistungs-reparaturen, rückrufaktionen etc.) natürlich nur beim vertragshändler. habe ich mir auch dort besorgt.
     
  6. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Um das Thema nochmals aufzugreifen:

    Bei mir waren die Händler (Vor Ort und bisheriger Vertragshändler) nicht kooperativ und verwiesen auf den Datenschutz....
     
Thema: Fahrzeug-History auslesen?
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-History auslesen? - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  3. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  4. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...