Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Uncle_Ell, 22.08.2014.

1. #1 Uncle_Ell, 22.08.2014
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

ich hab mir vor ein paar Monaten einen Jahreswagen zugelegt, bei dem wollte ich auch 3 Jahre Garantie dabeihaben, allerdings hat das dämliche Autohaus es total verkackt und nur 1 Jahr abgeschlossen obwohl ausdrücklich von mir gefordert. Jetzt hat mein Verkäufer das lt. seiner Aussage direkt mit der AG geklärt und mir quasi im Anschluss an die 1 jährige Neuwagenanschlussgarantie vom Autohaus nochmal 3 Jahre on Top direkt von der AG besorgt (wie auch immer)........

wie kann ich denn am besten nachprüfen ob das dann auch alles so passt? Ich nehme jetzt mal an (den Versicherungsschein vom Verkäufer bekomm ich erst morgen) das wird beides Euro Plus sein, dann einfach da anrufen und die Policen gegenchecken?

Welches Autohaus man aufgrund der totalen Unfähigkeit sowohl der Verwaltung als auch der Werkstatt man meiden sollte teile ich euch dann in den nächsten Tagen im Händlerbereich mit. Das ist ne Story die nicht mal eines Hinterhof Araber Betrügerhändlers würdig gewesen wäre, geschweige denn einem "Premium" Autohaus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Bei nem 1 Jahr alten Fzg hast du noch 1 Jahr "Garantie" danach tritt die vom Händler abgeschlossene "Versicherung" ( anders kann man das noch bezeichnen da du bei den meisten Sachen selbst auch was zahlen musst, Bedingungen mal genau durchlesen...) ein

Gibt genügend threads zu diesem Thema einfach mal die Suche nutzen

4. #3 Uncle_Ell, 25.08.2014
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Was man von der Euro Plus erwarten kann ist mir auch klar, mir ging es eher darum dass mein Verkäufer mir irgendwie an seinem Chef vorbei direkt von BMW eine Garantieverlängerung besorgen wollte über dieses 1 Jahr hinaus, da ich aber grad so ein wenig das Gefühl hab das mich der damit ziemlich verarscht will ich mal nachprüfen ob jemand sowas schonmal hatte und ob sowas überhaupt geht.

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ab Werk gibt's nur 2 Jahre danach isses ne europlus

6. #5 Uncle_Ell, 26.08.2014
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Tja so wie es aussieht, hat mich der Verkäufer von vorne bis hinten beschissen..... hab morgen einen Termin in dem Autohaus beim Verkaufsleiter (der scheinbar ziemlich überrascht war) und schau mal ob der das gradebiegt...... wenn nicht werd ich wohl mal zur Polizei und mich informieren ob ich Strafantrag wegen Betrug stellen kann.

Der Verkäufer ist wohl auch nicht mehr in dem Autohaus, warum haben die natürlich nicht durchblicken lassen aber ich glaub das war nicht ganz freiwillig.

Thema:

Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...