Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von smoeke, 27.06.2010.

  1. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hi,

    Da bei mir in ca. 5000km laut Bordcomputer (iDrive) der Fahrzeug-Check (bei 50000km) ansteht wollte ich euch fragen wer diesen schon gemacht hat, was genau gemacht wurde und wie die Kosten dafür in etwa aussahen.

    Laut Bordcomputer handelt es sich bei diesem 50000km Fahrzeug-Check um eine Sichtprüfung der wesentlichen Fahrzeugfunktionen.
    Sofern nichts weiter anfällt sollte es am Ende auch nur bei dieser Sichtprüfung bleiben und die Kosten dürften auch nicht exorbitant in die Höhe gehen.

    Also: Her mit euren Erfahrungen! :)

    P.S.: Den Ölwechsel werde ich parallel machen lassen, die Kosten halten sich ja, trotz 6,5l Motoröl in annehmbaren Grenzen. ;)

    Auf dem iPhone geschrieben using Liegestuhl in the heat of the sun.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 28.06.2010
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Service Fahrzeug-Check: 47,60€

    Was gemacht wird steht im Serviceheft.
     
Thema: Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er fahrzeugcheck was wird gemacht

    ,
  2. was ist sichtprüfung bei bmw

    ,
  3. kosten bmw fahrzeugcheck

    ,
  4. Fahrzeugcheck 1er,
  5. bmw fahrzeugcheck kosten,
  6. fahrzeug check bmw kosten,
  7. kosten fahrzeugcheck bmw
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?

    Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?: Hi Leute! Ich bin kurz davor, mir ein neues originales M-Lenkrad für meinen F20 von Privat zu kaufen. Das Ding hat Schaltwippen, Lenkradheizung...
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...