Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es?

Diskutiere Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da bei mir in ca. 5000km laut Bordcomputer (iDrive) der Fahrzeug-Check (bei 50000km) ansteht wollte ich euch fragen wer diesen schon...

1. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hi,

Da bei mir in ca. 5000km laut Bordcomputer (iDrive) der Fahrzeug-Check (bei 50000km) ansteht wollte ich euch fragen wer diesen schon gemacht hat, was genau gemacht wurde und wie die Kosten dafür in etwa aussahen.

Laut Bordcomputer handelt es sich bei diesem 50000km Fahrzeug-Check um eine Sichtprüfung der wesentlichen Fahrzeugfunktionen.
    Sofern nichts weiter anfällt sollte es am Ende auch nur bei dieser Sichtprüfung bleiben und die Kosten dürften auch nicht exorbitant in die Höhe gehen.

Also: Her mit euren Erfahrungen! :)

P.S.: Den Ölwechsel werde ich parallel machen lassen, die Kosten halten sich ja, trotz 6,5l Motoröl in annehmbaren Grenzen. ;)

Auf dem iPhone geschrieben using Liegestuhl in the heat of the sun.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 28.06.2010
    Muhviehstar

Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Service Fahrzeug-Check: 47,60€

Was gemacht wird steht im Serviceheft.

Thema: Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrzeugcheck kosten

,
  2. sichtprüfung xenon

,
  3. sichtprüfung Fahrzeug

,
  4. bmw x5 check sichtprüfung,
  5. bmw 1er fahrzeugcheck was wird gemacht,
  6. was ist sichtprüfung bei bmw,
  7. kosten bmw fahrzeugcheck,
  8. Fahrzeugcheck 1er,
  9. fahrzeug check bmw kosten,
  10. kosten fahrzeugcheck bmw
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-Check: Was wird gemacht und was kostet es? - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  3. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  4. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...
  5. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...