Fahrzeug CHECK, was is da dabei?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von da Mart, 19.08.2011.

  1. #1 da Mart, 19.08.2011
    da Mart

    da Mart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    C-Town
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mart
    Tach zusammen,

    hatte meinen 118d heute zum Fahrzeug Check bei 60.000km. Ölwechsel hat er schon vor ein paar tausend km schon bekommen.
    Auf meine Frage was dann jetzt am Auto gemacht wird bekam ich die Antwort, "es werden verschiedene Punkte überprüft". :baehhh:
    Danke jetzt weiß ich bescheid, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Auf meiner Rechnung steht jedenfalls Service Standardumfang und Service Fahrzeug-Check. Bezahlt hab ich dafür 75 Euro.
    Ach ja, zu sehen am Fahrzeug ist nix, außer das mein Lichtschalter nicht mehr auf A sondern jetzt auf 0 steht.

    Danke schonmal für Antworten,
    Greeeez da Mart
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platikschachterl, 19.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Sensationell, ich hab grad beim Daimler für den Hundetransporter die 60 k Inspektion für 2,5 k machen lassen.
    Jetzt steht er zum Verkauf ...
     
  4. #3 1erJunky, 19.08.2011
    1erJunky

    1erJunky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Bitte etwas konkreter: was heißt hundetransporter und meinst du damit wirklich 2500 Euro? Bei 60000?

    Haben die dir nen neuen Motor eingebaut??? Was haben die bitteschön gemacht?
     
  5. #4 Platikschachterl, 21.08.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    60000er all in Wohlfühlpaket, bei Daimler genannt Service E. Das ist wohl so mit der größte Service. Da waren dann noch Bremsbeläge dabei und eine Glühkerze, due aber preislich nicht ins Gewicht fällt und das Steuergerät selbiger, das 3 Tage nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat.
    Ist ein ML 420, den ich jetzt noch in den Urlaub fahre und dann kommt er weg.
    Verarschen lassen kann ich mich bei meinem anderen Auto besser und lieber weil der wenigstens Spaß macht zum fahren und ich bei denen noch niemals eine derart unverschämte Inspektion gemacht habe.
     
  6. #5 BMWlover, 21.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Suchfunktion :wink:

     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BombastiC, 23.08.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    das heisst in € umgerechnet ca was?
    bei mir ist es bei 7000km fällig
     
  9. #7 Fabi120d, 24.08.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    ich habe 90 euro gezahlt, varriert je nach Händler..

    Also: 70-100 Euro !
     
Thema:

Fahrzeug CHECK, was is da dabei?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug CHECK, was is da dabei? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  5. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...