[E82] Fahrwerkswechsel

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von nogl88, 08.03.2013.

  1. nogl88

    nogl88 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lasse nächste Woche bei meinem 1er die Bilstein B6 ajdustable 10 Dämpfer mit den Eichach ProKit Federn verbauen.

    Was denkt ihr, wäre es sinnvoll gleich andere Teile mitzuwechseln? Bsp. Domlager?
    Zumindest von der Arbeit wäre es ja gleich mitgemacht...
    1er hat ca. 130tkm auf der Uhr!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J, 08.03.2013
    Homer J

    Homer J Guest

    Also domlager und selbstsichernde schrauben/muttern würde ich definitiv mit machen
     
  4. #3 SilberE87, 08.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Da die Domlager nicht die Welt kosten u das eh alles auseinander ist, würde ich das auch gleich mitmachen. Wenn du sonst in 20-30tkm wieder alles auseinander bauen (lassen) musst "nur" wg dem Blödsinn, weil evtl so ein Lager hinüber ist, wäre das schon ärgerlich. Mitmachen u dann hast oben an den Domen sicher Ruhe für ne Weile...;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Fiete

    Fiete 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...ich fahre das Pro-Kit mit den PP-Dämpfern, gib hier bitte dann einen Erfahrungsbericht, wenn Du es getestet hast.

    Oder wir müssen uns mal treffen!!!



    Danke und Grüße aus OWL...
     
  7. #6 Texas Hold em, 09.03.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    nee nee, kann ruhig mal hier erfahrungen posten.

    bin auch gespannt...:unibrow:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Homer J, 09.03.2013
    Homer J

    Homer J Guest

    Stimmt, interessiert mich auch

     
  10. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Fahrwerkswechsel

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkswechsel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Gummilager Stoßdämpfer hinten bei Fahrwerkswechsel mittauschen?

    Gummilager Stoßdämpfer hinten bei Fahrwerkswechsel mittauschen?: Hi, möchte kommendes Wochenende mein neues Gewindefahrwerk in meinen 1er bauen und bestellt gerade die ganzen Kleinteile. Lohnt es sich das...
  2. [E82] Was ist alles zu beachten beim Fahrwerkswechsel?

    Was ist alles zu beachten beim Fahrwerkswechsel?: Guten abend, ich habe folgendes anliegen: ich würde an meinem 123d coupe gerne das fahrwerk wechseln, weil der vorbesitzer nur das...
  3. [E82] Reifendruck-warnlampe an, seit Fahrwerkswechsel

    Reifendruck-warnlampe an, seit Fahrwerkswechsel: Hallo Leute Seitdem ich von eibach aufs kw clubsport umgebaut habe ( während des gesamten Umbaus war die batterie abgeklemmt) leuchtet die...
  4. Fahrwerkswechsel

    Fahrwerkswechsel: Hi wollte mal wissen, ob mir wer die Daten ausm TIS mailen könnte? lg