Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main?

Diskutiere Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, weiss jemand ein Firma im Rhein-Main Gebieit die Fahrwerksetup macht! Irgendwie hat es mich jetzt gerissen und ich will mein K-Sport optimal...

  1. #1 Babyjoe1973, 26.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    weiss jemand ein Firma im Rhein-Main Gebieit die Fahrwerksetup macht! Irgendwie hat es mich jetzt gerissen und ich will mein K-Sport optimal einstellen lassen!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 26.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Catahecassa, 28.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main? - Ähnliche Themen

  1. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  2. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  3. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  4. Grüße aus Raum Frankfurt am Main

    Grüße aus Raum Frankfurt am Main: Hallo Leute, endlich hab ich mein 123d Edition Sport. Er kommt aus dem Jahr 2010 und hat gerade mal 61000km runter. :icon_smile: Bin sowas von...
  5. Scheibenfolien, welche Firma?

    Scheibenfolien, welche Firma?: Serwas! Eigentlich hab ich mich ja schon für eine Firma entschieden, die meine Scheiben folieren soll, allerdings wollt ich trotzdem noch frage,...