Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main?

Diskutiere Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiss jemand ein Firma im Rhein-Main Gebieit die Fahrwerksetup macht! Irgendwie hat es mich jetzt gerissen und ich will mein K-Sport optimal...

  1. #1 Babyjoe1973, 26.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    weiss jemand ein Firma im Rhein-Main Gebieit die Fahrwerksetup macht! Irgendwie hat es mich jetzt gerissen und ich will mein K-Sport optimal einstellen lassen!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 26.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Catahecassa, 28.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkssetup Firma Rhein-Main? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Main Taunus

    Hallo aus Main Taunus: Hallo und Servus, eigentlich hatte ich mich hier mal mit meinem 130i angemeldet den ich dann wegen Protest meiner Frau leider nicht lange fuhr....
  2. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  3. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  4. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  5. Grüße aus Raum Frankfurt am Main

    Grüße aus Raum Frankfurt am Main: Hallo Leute, endlich hab ich mein 123d Edition Sport. Er kommt aus dem Jahr 2010 und hat gerade mal 61000km runter. :icon_smile: Bin sowas von...