Fahrwerksproblem oder zu hoher Luftdruck
Diskutiere Fahrwerksproblem oder zu hoher Luftdruck im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also ich hab meinen 120d M-Paket (neue 215/245er Bereifung) seit 3 Wochen! bisher 1200 km! Hab ihn jetzt mal ein bissel getreten und in...
Thema:
Fahrwerksproblem oder zu hoher Luftdruck
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwerksproblem oder zu hoher Luftdruck - Ähnliche Themen
-
AGR-Fehler bei den N47-Modellen (zu hoher Durchfluss + zu niedriger Durchfluss)
AGR-Fehler bei den N47-Modellen (zu hoher Durchfluss + zu niedriger Durchfluss): Hallo zusammen, ich habe bei meinem N47 (E81 120D Facelift, 2011; 250tkm) seit geraumer Zeit immer wieder nach dem Anfahren, besonders bei kaltem... -
BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör
BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör: Hallo zusammen, wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten... -
Öldruck Soll-Wert knapp 1 Bar höher als IS-Wert?
Öldruck Soll-Wert knapp 1 Bar höher als IS-Wert?: Guten Abend, gestern habe ich mir einen OBD Adapter über WiFi gekauft und heute bei einer Fahrt mit BimmerLink ausgelesen. Bei den Messwerten ist... -
Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten
Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Monaten Probleme mit dem Wagen. Beim stärkeren Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten von >180 km/h vibriert... -
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d)
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d): Hallo, heute war es ziemlich warm (um die 35° Celsius). Hab das Auto warm abgestellt und war schnell einkaufen (10 min). Als ich dann wieder...