Fahrwerksfedern vorne einbauen Raum Oldenburg

Diskutiere Fahrwerksfedern vorne einbauen Raum Oldenburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, kann mir jemand im Raum Oldenburg Fahrwerksfedern einbauen bzw. Kennt irgendwer jemanden der das spontan machen könnte? Danke...

  1. #1 leondriver, 02.04.2013
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand im Raum Oldenburg Fahrwerksfedern einbauen bzw. Kennt irgendwer jemanden der das spontan machen könnte? Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Gerrit
     
Thema:

Fahrwerksfedern vorne einbauen Raum Oldenburg

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern vorne einbauen Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...