Fahrwerksersatz/Upgrade

Diskutiere Fahrwerksersatz/Upgrade im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Hab das schon an einen andern Thread angehängt, scheint aber gerne überlesen zu werden, anhand der andern Überschrift. Daher nun der...

  1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

    Hab das schon an einen andern Thread angehängt, scheint aber gerne überlesen zu werden, anhand der andern Überschrift. Daher nun der spezifische "Fred".

    Hab ja vor kurzem ein Sportfahrwerk ergattert (Bilstein B8 und Eibach Sportline). Mein Hobel hat zwischenzeitlich knapp über 90k Km auf dem Buckel, mit dem Holzfahrwerk der VFL M-Klasse. :roll:
    Querlenker etc. wurden vor kurzem geprüft und teilweise erneuert, so dass es jetzt noch um die Fragestellung geht, was macht Sinn mit auszutauschen.
    Ich denke jetzt an die Stützlager vorne, die ich sicher mit angehe. Nur welche sind zu empfehlen, Original BMW ? Oder gibts andere Empfehlungen ?
    Der Zapfen kommt eh wieder ab ums in Sachen Einstellung zu mehr Sturz zu bringen, was ich Momentan schon hab.
    Gibts an der Hinterachse auch noch Teile, die Sinnvoller Weise gleich mit getauscht werden sollten ?


    Gerd
     
Thema:

Fahrwerksersatz/Upgrade

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksersatz/Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. [F20] Upgrade Soundsystem

    Upgrade Soundsystem: Hallo Gemeinde, ich habe mir von ein paar Monaten einen F20 mit Standardlautsprechern gekauft. Ich habe jedoch auch bemerkt, dass dieses schnell...
  3. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  4. An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?

    An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?: Hallo zusammen. Ich bin zurzeit hin und her gerissen, ob ich meinen 1er verkaufen möchte. Ich vermisse an meinem Coupé mit PPK und PP AGA fast...
  5. [E81] Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?

    Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines automatik 130i mit 100.000km und soweit sehr zufrieden! Habe aber ab und an Probleme mit der...