Fahrwerksersatz/Upgrade

Diskutiere Fahrwerksersatz/Upgrade im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Hab das schon an einen andern Thread angehängt, scheint aber gerne überlesen zu werden, anhand der andern Überschrift. Daher nun der...

1. #1 gaudscho, 28.10.2011
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

Hab das schon an einen andern Thread angehängt, scheint aber gerne überlesen zu werden, anhand der andern Überschrift. Daher nun der spezifische "Fred".

Hab ja vor kurzem ein Sportfahrwerk ergattert (Bilstein B8 und Eibach Sportline). Mein Hobel hat zwischenzeitlich knapp über 90k Km auf dem Buckel, mit dem Holzfahrwerk der VFL M-Klasse. :roll:
    Querlenker etc. wurden vor kurzem geprüft und teilweise erneuert, so dass es jetzt noch um die Fragestellung geht, was macht Sinn mit auszutauschen.
    Ich denke jetzt an die Stützlager vorne, die ich sicher mit angehe. Nur welche sind zu empfehlen, Original BMW ? Oder gibts andere Empfehlungen ?
    Der Zapfen kommt eh wieder ab ums in Sachen Einstellung zu mehr Sturz zu bringen, was ich Momentan schon hab.
    Gibts an der Hinterachse auch noch Teile, die Sinnvoller Weise gleich mit getauscht werden sollten ?

Gerd

Thema:

Fahrwerksersatz/Upgrade

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksersatz/Upgrade - Ähnliche Themen

1. Remote Software Upgrade im 2016er LCI möglich+Connected Package?

Remote Software Upgrade im 2016er LCI möglich+Connected Package?: Hallo zusammen bei BMW Connect sehe ich, dass man die Software im BMW selbst aktualisieren kann. LEider habe ich den Punkt nicht gefunden. Wenn...
  2. BMW Sound Upgrade Verstärker nachrüsten 1er E81 E82 E87 Ford C-Max Mondeo Focus

BMW Sound Upgrade Verstärker nachrüsten 1er E81 E82 E87 Ford C-Max Mondeo Focus: [IMG] EUR 33,99 End Date: 08. Aug. 16:06 Buy It Now for only: US EUR 33,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Radio upgrade 120d

Radio upgrade 120d: Hallo und HILFE habe einen e82 BJ 2010 mit standard Hifi und Radio mit Navi und würde gern Bluetooth haben ...wer kann mir im Raum Singen...
  4. Upgrade-Thermostat N54/N55

Upgrade-Thermostat N54/N55: Biete hier ein neues Upgrade-Thermostat für N54 u N55 an. (Siehe Bild) Einbauanleitung ist dabei. Der Originalpreis lag bei 50€ + Versand. Ich...
  5. [Verkauft] BMW M135i 335i usw Öl Thermostat FTP Upgrade

BMW M135i 335i usw Öl Thermostat FTP Upgrade: Öl Thermostat Upgrade. Nagelneu und nie verbaut gewesen. Passen an alle Fahrzeuge wie auf den Bilder. Für weitere Modelle bitte selber schlau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden