Fahrwerkseinstellung und Aktivlenkung

Diskutiere Fahrwerkseinstellung und Aktivlenkung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, muss bei verbauter Aktivlenkung was Besonderes in Sachen Fahrwerkseinstellung beachtet werden ? Habe nämlich schon von Problemen gelesen,...

1. #1 gaudscho, 15.04.2010
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

muss bei verbauter Aktivlenkung was Besonderes in Sachen Fahrwerkseinstellung beachtet werden ?

Habe nämlich schon von Problemen gelesen, welche nach Einstellarbeiten auftraten.

Gerd

Thema: Fahrwerkseinstellung und Aktivlenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aktiv lenkung fahrwerk einstellen poldern

,
  2. bmw aktivlenkung lenkungfahrwerk einstellen poltern

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkseinstellung und Aktivlenkung - Ähnliche Themen

1. Aktivlenkung

Aktivlenkung: Guten Tag, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Aktivlenkung am BMW 120d M Baujahr 2008. Es stellt wie folgt da. Fahre längere Strecke...
  2. [E88] 125i Cabrio Performance, Aktivlenkung, HK, Navi Prof.

125i Cabrio Performance, Aktivlenkung, HK, Navi Prof.: Moin zusammen, verkaufe hier schweren Herzens mein Traumcabrio da ich aufgrund meiner Lebensumstände ein größeres Fahrzeug benötige. Seltene...
  3. "Aktivlenkung" - Probleme beim F20/F21 auch bekannt?

"Aktivlenkung" - Probleme beim F20/F21 auch bekannt?: Moin zusammen, bin gerade über den Bericht gestolpert, ist der aktuelle 1er auch davon betroffen...? -> [MEDIA]
  4. Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel

Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel: Hallo, ich habe am Freitag in einer Werkstatt eine neue Batterie verbauen lassen. E81 - 120D (177PS) Ich habe der Werkstatt auch gesagt, dass...
  5. [E87] Kalibrierung Aktivlenkung

Kalibrierung Aktivlenkung: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit der Kalibrierung der Aktivlenkung gemacht? Meine war nach dem Softwareupdate nicht richtig kalibriert worden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden